• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising 3: Neuer Patch mit 13 GB fast genauso groß wie das Hauptspiel

Teufel, also 13GB ist mal kein Pappenstiel.....und das "nur" für ein Addon ? Keine gute Idee irgendwie :knockout:

Ich fand die Updates bei der PS3 schon immer heftig groß,
währenddessen auf der 360 immer so 1-10 MB gepatched wurden.

Aber 13GB?! Da war Capcom entweder total faul oder sehr fleißig (was den DLC betrifft) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Leute mit "kleinen" DSL Leitung werden in dieser Generation wohl etwas leiden müssen.^^ Ist ja nicht der erste Riesenpatch auf der XBO. Forza 5 müsste so 6 GB haben.

Da kann man doch vielleicht hoffen, dass der kommende DLC groß sein wird bzw. viel Umfang bietet.
Kann man bei der Xbox One eigentlich auch ausländische Accounts erstellen um in Deutschland nicht erhältliche Contents runterzuladen? Ist es dann auch möglich diese Contents weiter mit dem deutschen Hauptaccount zu starten?

etwas st gut Data XD
Mit mienr 6000 Leitung wird das locker wieder 2-3 (vllt 5 :( )Std. dauern -_-
Man kann den Scheiss solange Online auch nicht verweigern u ungepatched
weitermachen :p (Offline gehts dann natürlich ;) )Nebenbei lade ich 300 - 700MB
Normaler Weise an Patches auf der ONE (nur so Nebenbei ;) )aber das hier...LÄCHERLICH!!!

(Was soll überhaupt dieses Vorbereiten...sowas sollte alles mit dem DLC selbst eingehen O.o
Ich mein ob die 13GB jetzt in dem DLC Packet verschnürt sind und dann übers Spiel gelegt werden
Oder man so ALLEN auf den Sach geht :ecker: !? Das ist doch einfach Schwachsinn :crazy:

@ Don - Keine Chance...die Vrogänger waren alle innerhabl der Ersten 1-2Std. mit ner
IP - Sperre versehen worden -_- Also lassen Sie ihn dich (u mich)erst garnicht laden :(

Boah, da ist ja GT5 noch kleiner.
Na da freut man sich ja auf die neue Gen. :/

Naja, Leute mit "kleinen" DSL Leitung werden in dieser Generation wohl etwas leiden müssen.^^ Ist ja nicht der erste Riesenpatch auf der XBO. Forza 5 müsste so 6 GB haben.

Ryse waren auch schon 3 GB und Dead Rising 3 hatte vor kurzem erst 5 GB

Die Patchgrössen bei den XBone-Spielen sind echt abartig

Alter Schwede,ich würde sagen das ist der grösste Patch,den es je für ein Spiel gab:oP.S Dürft ihr Infos für ein Indiziertes Spiel preisgeben?;)

@ Don - Keine Chance...die Vrogänger waren alle innerhabl der Ersten 1-2Std. mit ner
IP - Sperre versehen worden -_- Also lassen Sie ihn dich (u mich)erst garnicht laden :(

habt ihr überhaupt ne xbox one?!

man stellt das teil einfach auf österreich um und läd sich das add on, funktioniert wunderbar und danach auf deutschland zurück und zockt, vllt vorher informieren, das mit den vorgängern stimmt wenigstens

Zurück