• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising 3: Neuer Hinweis aufgetaucht

Dead Rising 3? Bitte verschont uns mit dem Schund und lasst die Serie da, wo sie hingehört, als Zombie mit Kopfschuss im Grab! Der letzte Teil war eine Frechheit! Nein ich rede nicht mal von dem "tollen" Zeitlimit das jede Art der Erkundung sinnlos machte, nein ich rede von lausigen Animationen, schwachsinniger Gewalt, einer Story zum brechen und Sprechboxen anstatt gesprochener Dialoge, ich kam mir vor wie im Jahr 1990 auf dem SNES. Es gibt genug Zombie-Games auf dem Markt, und wirklich bessere. Crapcom sollte es lassen, schon mit DS2 und Resident Evil 6 hat man bewiesen, dass man es nicht kann......

Gibt es überhaupt ein Spiel oder etwas im Zusammenhang mit Videospielen das dein Wohlwollen findet? :D
Sicher Dead Rising 2 war optisch kein Kracher und spielerisch recht monoton, aber als "Abreagierspiel" nach nem stressigen 12h Arbeitstag mit nervenden Kollegen..Berufsverkehr...Azubis usw war es besser als jede Therapie und günstiger für die Krankenkassen ;)

Ach und zum Eingangssatz: Nimm es bitte nicht persönlich. Du hast deine Meinung und die sei dir zugestanden. Mir ist nur aufgefallen das du in nahezu jedem deiner Beiträge nur am Meckern bist...da konnte ich mir die kleine "Stichelei" nicht verkneifen, nix für Ungut :)

Der erste Teil hat für mich schon absoluten Kultstatus.
Die Fortsetzung war optisch zwar besser; hat sich aber schon irgendwie zu ernst genommen und bis auf ein paar coole Waffen wirkte es ehere wie ein müdes Update.

Ich hatte mit Dead Rising 1 &2 Spaß, der erste Teil wahr allerdings besser - das stimmt. ;) Über Teil 3 würde ich mich freuen. Die Möglichkeit in einer Open World Zombies mit unzähligen Gerätschaften zu erledigen macht halt einfach Laune. :)

Story ist da eher zweitrangig, imo.

Zurück