• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising 3: Indizierung im Eilverfahren

Wie gut dass ich es heute morgen noch bestellt hab bevor ich die News gesehen hatte

@Seba:
Naa eher nicht. Ich glaun im früheren Leben war ich mal Ire...nicht Irre, das bin ich jetzt :D

Find immer noch heftig, wie ein eigentlicher jugendschutz veranlassen kann, dass ein spiel beschlagnahmt wird und mir als erwachsenem Menschen damit verweigert wird, dieses spiel zu erwerben. Allein schon das indizieren ist heftig, keine reviews, man darf quasi nicht drüber reden...lächerlich.

Find immer noch heftig, wie ein eigentlicher jugendschutz veranlassen kann, dass ein spiel beschlagnahmt wird und mir als erwachsenem Menschen damit verweigert wird, dieses spiel zu erwerben. Allein schon das indizieren ist heftig, keine reviews, man darf quasi nicht drüber reden...lächerlich.

Tja - Willkommen in Deutschland ;)

Na die NordKoreaner haben eben kein Internet...und kommen so erst recht nicht in die Versuchung...auf der Koreanischen Version von GZ alles nieder zuSpammen :D wie eben Ihr :D ...also so hatte ich dein: Was haben die es gut - interpretiert ;) Seba...klär du mich Notfalls auf ^^

Die haben kein INternet und müssen sich nicht die geistigen Ergüsse mancher Schwachmaten antun

Zurück