• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising 3 in der Gamescom-Vorschau: Großartig und atemberaubend

Na das scheint doch super zu werden.
Und dieses kleine Kinectfeature lässt mich doch gleich hellhörig werden. Sowas finde ich einfach cool. Ablenkung durch rufen. Hoffentlich ist das der Anfang von vielen kleinen Einbindungen. Ich will absolut keine Disskusion lostreten. Das sind aber die ersten kleinigkeiten die das Gamplay intensiver gestallten werden. Mir ist durchaus bewusst, dass man das auch mit einem Mic im Controller hätte lösen können aber ist ja erst der Anfang. Mehr von sowas!!

Und dieses kleine Kinectfeature lässt mich doch gleich hellhörig werden. Sowas finde ich einfach cool. Ablenkung durch rufen. Hoffentlich ist das der Anfang von vielen kleinen Einbindungen.

Ich käme mir etwas albern vor, wenn ich ständig meinen Fernseher anschreie. Die Nachbarn/Freundin/Ehefrau/schlafende Kinder werden sich drüber freuen :D

Gut, ich denke nicht, dass die Entwickler sich denke, scheiße, das können wir nicht machen, die Leute haben schlafende Kinder und eine keifende Alte Zuhause...
Wäre ja auch etwas albern!

Wie gesagt, es sind diese kleinen Features die ich so interessant finde und hoffe das sie konsequent weiterentwickelt und ausgebaut werden.
Das ist erst der Anfang und ich sehe da viel Potential, wenn es darum geht, den Spieler tiefer eintauchen zu lassen. Aber natürlich heißt es erstmal abwarten ob die Entwickler das aich machen!

Hammer, war zwar nie sooooo ein Fan der DR Serie, aber schaut echt nicht übel aus. Vor allem so "realitisch" gemacht, also weniger comicartiger und eben realerer Look als noch bei den Vorgängern, spricht mich irgendwie mehr an, keine Ahnung wieso....

Zurück