• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising 3: Das Zombie-Gemetzel auf neuen Screenshots

Sehr geile Screenshots, ich habe zwar kein einzigen DR Teil länger als 2 Std spielen können ohne mich zu langweilen aber die Screens sind geil :D

Sehr geile Screenshots, ich habe zwar kein einzigen DR Teil länger als 2 Std spielen können ohne mich zu langweilen aber die Screens sind geil :D

Ja,so in etwa same 4 me.....wegen mir bräuchts das Ding nicht exklusiv auf XBONE, oder überhaupt.....ager gut, manche stehen drauf und schaut schon wirklich gut aus

GEILO!!!
So muss sich ein DeadRising presentieren :D
Hab mir schon tierisch Sorgen um den Humor gemacht -_-
Beim düsteren AnkündigungsGameplay :( aber so...COOLIO ^^

PS: da sind endlich meine LegoHelme wieder...grösster (Gaming)LACHFLASH 4Ever - im Ersten Teil...setzt mal 10-20 Zombies diesen Kopfschmuck auf...ihr BEPISST euch vor lachen XDD !!!

Ok und damit ist das Teil von der Liste! Ich hatte so die Hoffnung man lässt diesen Müll! Von wegen es wird düsterer, realistischer.....wie toll böse Zombies mit Lego-Hut und Röckchen zu verklopfen...kommen auch die tollen Sprechkästen aus DR2 wieder, die so modern wie ein Zelda von 1990 waren?

Zurück