Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball: DOA Xtreme Beachvolleyball

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
Also ich wollt mal fragen ob man sich bei DOA wirklich neue Level kaufen kann und wenn das geht wie ? und dann möchte ich wissen wir ihr das Spiel findet. Also ich finde es guthat zwar keinen tieferen Sinn aber schöne Frauen *g*.
 
ich finde volleyball auf xbox gut, es macht bestimmt spaß :p
 
ich finde DOA XBV richtig grottig
Der Volleyballteil ist viel zu einfach und in den paar shops die es auf der insel gibt kann man sich immer nur das gleiche kaufen

auf manchen seiten hat das spiel eine wertung von 60 bekommen
diese finde ich zwar etwas zu niedrig aber über 75% dürfte dieses Spiel auf keinen fall bekommen

Beach Spikers auf dem GCN ist da schon um einiges besser
 
na aber bei Beach bikers macht man ja auch nichts anderes und die Grafik ist auch schlechter. Und man kann sich keine schönen Bikinis, Hüte u.s.w. aussuchen denk ich zumindest
Aber bei der Steuerung hast du recht ist ziemlich simpel
ein bisschen zu simpel :)
 
Dead or Alive ExtremeVolley ist wirklich etwas simpel. Das Spiel hat aber eine echt geniale Grafik. Die Steuerung ist zwar sehr einfach gehalten, aber was solls. Virtuar Tennis hat auch eine sehr einfache Steuerung, ist aber ein Meilenstein was Sport/Tennisspiele angeht:praise:
 
Ich weiß net, was ihr habt...!! Sicher kommt der Volleyball Part etwas zu kurz, aber es macht am meisten Spaß die ganzen Gegenstände zu sammeln (is wie Pokemon in geil)
Ich find schon so richtig gut... ach, falls Pit das liest: "Das nächste Match wird kommen:halo: ;) 8)!"
 
@X_Boxer
Schon, ist wie Pokémon... :bigsmile: Hast Du bei einem der Mädels schon die Sammlung voll? Bin hier schon heftig am hin- und herschenken, aber mehr als eine Sammlung werde ich in meinem Leben nicht schaffen :)

Match ist kein Problem, ich nehme Hitomi und Tina...

8) Pitlobster
 
Ich hab DoA leider nimmer, weil ich es NTSC hatte und ich musste meine gemoddete Xbox für XBL verkaufen. Leider bin ich jetz auch nimmer in Form:blackeye: ... wenn endlich mein Gutschein von euch kommen würde, dann täte ich es mir vielleicht wieder holen :)
 
ich hätte da mal noch ne Frage: wie bekommt man den "Nippelverdecker"?:bigsmile:
 
@X_Boxer:
Ich hab DoA leider nimmer, weil ich es NTSC hatte und ich musste meine gemoddete Xbox für XBL verkaufen. Leider bin ich jetz auch nimmer in Form:blackeye: ... wenn endlich mein Gutschein von euch kommen würde, dann täte ich es mir vielleicht wieder holen :)

Darum habe ich auf die PAL-Version gewartet, hat sich gelohnt :) :)


@Hayabusa:
ich hätte da mal noch ne Frage: wie bekommt man den "Nippelverdecker"?

Tina und ? können den im Shop kaufen, gibts sogar in verschiedenen Farben. Leifang kann aber auch ein ganz nettes "Gürtelteil" kaufen :bigsmile:

8) Pitlobster
 
na aber bei Beach bikers macht man ja auch nichts anderes und die Grafik ist auch schlechter. Und man kann sich keine schönen Bikinis, Hüte u.s.w. aussuchen denk ich zumindest
Aber bei der Steuerung hast du recht ist ziemlich simpel
ein bisschen zu simpel :)

ja die Grafik ist wirklich genial
aber bei beach spikers ist sie auch sehr gut

mit dem simpel habe ich eigentlich nicht die steuerung gemeint
wenn man sich 15 min einspielt hat der computer keine chance mehr und wenn man schon am anfang jedes spiel klar gewinnt, wird das sehr schnell langweilig

aber wer weis...
wenn ein zweiter teil mit einem guten volleyballpart rauskommt hol ich mir das Spiel bestimmt
:p
 
15 min.?
Ich hab's nur mal kurz am Community treffen angespielt und blind gewonnen!:p Nach dem 4:0 wurde es zu langweilig, da hab ich lieber den anderen beim SSX Tricky spielen zugesehen und trotzdem gewonenn durch buttonsmashing:bigsmile:.
 
Och, ihr Luschen :bigsmile: Der Schwierigkeitsgrad nimmt ja auch während des 14 tägigen Urlaubs zu, die ersten drei Tage gewinnt man immer. Später aber gegen ein eingespieltes und ausgewogenes Team wird es schon schwieriger.

:bigsmile: Pitlobster
 
da muss ich dir zustimmen am Anfang gewann ich voll schnell
und hab mich gewundert das das so einfach geht aber mit der Zeit werden die Gegner stärker


ABER mir hat immernoch niemand gesagt ob man sich nun wirklich neue Level kaufen kann oder ob das Unsinn ist :(
 
Gibt's eigentlich auch ein gescheites Volleyball spiel? ;) Eher nicht oder? :D
 
ABER mir hat immernoch niemand gesagt ob man sich nun wirklich neue Level kaufen kann oder ob das Unsinn ist :(

Was für Level sollen das denn sein? Auf der Insel gibt es nur vier Volleyball-Plätze, das werden auch nicht mehr.

8) Pitlobster
 
Volleyball ist ja auch nur ´ne Randsportart
wenn ich das mal so sagen darf und soviel Tiefgang hat der Sport ja auch nicht:sun:
 
Welcher Sport hat denn bitte Tiefgang?! =)

Fußball -> Ball ins Tor
Baskettball -> Ball in Korb
Football -> Ei über die Linie
Rennsport -> X m / km laufen/fahren/sonst was... oder X Runden im Kreis fahren

Darum noch ein paar Regeln gesponnen und fertig ;) Sehe da keinen Tiefgang... ? :)
 
naja wenn du es so sagst kann ich mich auch nur fragen!!!
 
DoA Xtreme Beach Volleyball = Xtreme Ball glotzen lol:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück