• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead or Alive Xtreme 3: Neue Screenshots und langer Gameplay-Trailer

Es ist schon sehr speziell.Die Japaner sind halt ein ganz eigenes Völkchen.
Immerhin sind die Wackel Bewegungen die echtesten bisher.

Wird es das Game of The Year?

Also wenn das Gameplay stimmt, bin ich ganz heiß drauf :)
Perfektes Partygame wenn Tecmo es nicht versaut.

Bitte die gute PS Vita nicht vergessen, die bekommt nämlich auch ne Version spendiert ;)

Teil 1 fand ich damals super, und nicht nur wegen der Freizügigkeit der DOA-Damen :D Den Nachfolger auf der 360 hab ich mir auch sofort geholt, der konnte spielerisch in meinen Augen aber leider nicht mehr an Teil 1 anknüpfen.
Ich freu mich persönlich auf Teil 3 und werde es mir, sofern sich die Kosten für die Import-Version in Grenzen halten, auch wieder in die Sammlung holen.

Werde mir wohl die PSN version aus dem Hong Kong store laden da mir die Import version dann doch etwas teuer wird.

Phil Spencer hat mittlerweile bestätigt das DoAE3 nur mit Racing und/oder Shooter Gameplay erscheinen kann.

Was schade an dem Spiel ist: Im Prinzip bietet es nicht mal etwas Neues im Vergleich zu den Vorgängern. Sie haben die Jetski-Rennen rausgenommen, die echt Spaß gemacht haben. und es ist nicht der gesamte Cast. Ich hatte mich eigentlich ziemlich drauf gefreut, aber je mehr über das Spiel kommuniziert wird, desto madiger wird es.

Erster Screenshot der One Version aufgetaucht
Spiel bekommt nur 876p

Alter ich feiere das. Sehr sehr geil :D :D
Es sollte eigentlich noch weiter gehen.
Auf die Halo-Forza-Pipeline
sollte eine Anspielung auf
einen "Ölwechsel" erfolgen.
Zu dieser "Ölwechsel"-Anspielung
sollte dieses Bild den Rest erklären.
ballaaaack.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück