• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead or Alive Xtreme 3: Erste Screenshots eingetroffen

Vielleicht hole ich mir die Vita Version....wenn es ähnlich wird wie damals auf der ersten Box. Teil 2 war irgendwie lahm...

Yay volleyball. Gibt ja nicht genug Volleyballspiele auf Konsolen, das letzte das ich gespielt habe war Klonoa's Beach Volleyball (es sei denn es gab noch eins für wii sport aber kann mich nimmehr daran erinnern).

Hoffentlich orientieren sie die Kamera wieder an Teil 1. DoA Xtreme 1 war super. Bei Teil 2 war leider die Kamera bei den Spielen nicht mehr ganz optimal. Mir hat es aber auch immer mehr Spaß gemacht als Outlaw Volleyball.

Ein Witz, dass man für das Voting praktisch zur Kasse gebeten wird.
Und optisch nenn ich das mal stagnieren - einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit

Ich freue mich, hoffentlich wird der Western release nicht zu sehr abgespeckt!

Ich freue mich, hoffentlich wird der Western release nicht zu sehr abgespeckt!

Abgespeckt wird bei verschiedenen Releases eh selten was, aber DoA Xtreme 3 erscheint nach aktuellem Stand gar nicht im Westen. Das Spiel wurde nur exklusiv für den asiatischen Raum angekündigt. Es läuft eine Petition, damit KoeiTecmo es auch im Westen veröffentlicht, ob diese aber erfolgreich ist, muss sich zeigen.

Zurück