• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead or Alive Extreme 3 - Melonen und Bälle -

Ooohhhhhhh Maannnnnn

DoA erscheint ja erst in vier Wochen :(

Hab die Verschiebung gar nicht mitbekommen.

Aber der japanische PSN Sstore ist übersichtlicher als der deutsche One Store :D

Hab jetzt nach einen offiziellen Thread gesucht und hoffe, dies ist der Richtige.

Also, wer spielt's? Wie weit samma? Wer hasst Marie-Rose?

Ich bin Owner Level 67, jedoch momentan nur am giften und deshalb zero progress zur Zeit. Aber ich will diesen Timestop...

Zuletzt bearbeitet:
Wie, wer hat Marie-Rose? Muss man die Charaktere erst freispielen?

Ich bekomme es wahrscheinlich zum Geburtstag. Kann also ab 11. Mai mitreden. :)

Is schlechter als der 2 te Teil find ich, da haben sich einige Sachen eher zurück entwickelt als das sie vorangeschritten sind.
Hab mittlerweile wieder aufgehört. Die Mädels sind schön anzusehen aber der Rest eher zum Toilette runter spülen.

Ich warte noch auf meine Version, aber hab es auch schon oft gelesen. Verstehe auch nicht, warum die Jetski-Rennen rausgenommen oder der Cast beschränkt werden musste. Bei DoA Xtreme 3 ging es nicht darum, die Serie konsequent fortzuentwickeln, sondern nur, schnell mal etwas Kohle zu scheffeln. Schade eigentlich. :/

Irgendwie wartest du schon ganz schön lange drauf oder täusche ich mich?
Solltest play Asia probieren, wenn du FedEx wählst kriegst du's in 3-4 Tagen garantiert, is aber leider recht teuer.
Oder du checkst mal gameware die hattens auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. :/ Wir haben es am 28.04. bei playasia bestellt und es hieß, dass es bis zum 26.05. dauern könnte. Hätte nicht erwartet, dass es tatsächlich so lange brauchen würde. Ich befürchte sogar, dass die Sendung vielleicht irgendwo unterwegs hängen blieb. -.-

Regulärer Versand, soweit ich mich erinnere. :) Mein Freund hat es bestellt, leider kann er die Sendung aber nicht verfolgen. Er hat sich schon mal eingeloggt, um nachzuschauen und da steht lediglich, dass das Spiel versandt wurde. Wir warten jetzt bis 26. und dann schreiben wir mal playasia an, falls es noch nicht gekommen ist.

Ja, is die beste Möglichkeit.
Hab auch vor kurzem was importiert. hat genau einen Monat gedauert.
Der Zoll trödelt in letzter Zeit wieder viel.

Daran wird es wohl liegen. Hoffe nur, dass ich nicht persönlich beim Zoll antanzen muss und es ganz normal durchgeht. Sollte aber kein Problem sein.

Die langen Lieferzeiten und die Geschwindigkeit in der Zoll abfertigt sind leider normal in Deutschland.
Ärgert mich auch immer wieder sowas, besonders wie da gearbeitet wird: Sachbeschädigung und unütze Laufwege zum Zoll wegen eines Zollfreien Betrag.

Ja. Ich musste mal zwei Päckchen abholen. Hatte Geschenke bekommen und die lagen schon ewig bei denen rum. Und dann musste ich denen noch klar machen, dass ich keine Rechnung für die Sachen hab, weil das Geschenke sind und keine Sachen, die ich gekauft habe. ^^

Heute kam meine Version endlich an. Yay. ^^

Hab schon mal kurz reingeschaut. Ist ganz spaßig, aber ärgerlich, dass man es nicht im Mehrspieler-Modus zocken kann. Schlimm ist natürlich das offensichtlich massiv verschenkte Potential. :/ Tut immer sehr weh, wenn man weiß was die da draus hätten machen können. ^^ Für ein abschließendes Urteil lasse ich mir aber noch etwas Zeit. ^^ Erst einmal freu ich mich drauf, es zu spielen.

Mir fehlte einfach alles:
Jetski
Lizensierte Songs
Accessories wie Schuhe,Sonnenbrillen und Fuß sowie Handgelenk Kettchen.
Mehr und interessantere Minispiele, nicht wie immer nur eine Handvoll wo man beim 4 ten Urlaubstag vor Langeweile stirbt.
Wasserrutsche.
Sichtbare Accessories an Charaktern.

Das Spiel ist ein einziges riesige verpasstes Potenzial.
Ich hab soviele Mängel festgestellt dass Doax2, Doax3 locker in der
Luft zerreißt und das is schon 10 Jahre alt und wies auch ne Menge Macken auf.
Aber es war damals wesentlich spassiger als der jetzige Teil.
Selbst Doap auf der PSP damals war besser als das.
Es regt schon auf, dass man bei der Entwicklung den bequemen Weg gegangen is. Selbst die Umgebungen sind recycelt.

Mir fehlte einfach alles:
Jetski
Lizensierte Songs
Accessories wie Schuhe,Sonnenbrillen und Fuß sowie Handgelenk Kettchen.
Mehr und interessantere Minispiele, nicht wie immer nur eine Handvoll wo man beim 4 ten Urlaubstag vor Langeweile stirbt.
Wasserrutsche.
Sichtbare Accessories an Charaktern.

Das Spiel ist ein einziges riesige verpasstes Potenzial.
Ich hab soviele Mängel festgestellt dass Doax2, Doax3 locker in der
Luft zerreißt und das is schon 10 Jahre alt und wies auch ne Menge Macken auf.
Aber es war damals wesentlich spassiger als der jetzige Teil.
Selbst Doap auf der PSP damals war besser als das.
Es regt schon auf, dass man bei der Entwicklung den bequemen Weg gegangen is. Selbst die Umgebungen sind recycelt.

Da mein DoAX2 aus Gründen nicht mehr läuft, hol ich es mir vielleicht nochmal für die 360. Ist Teil 1 eigentlich noch abwärtskompatibel auf der 360?

Ich verstehe was du meinst. Wieso sie den Accessoire-Shop gestrichen haben ist mir ein Rätsel. Das war immer total witzig. Jetski und Wasserrutsche fehlen mir auch. Grad in der Wasserrutsche war es immer ultra witzig, wenn die aus der Kurve geflogen und im Urwald verschwunden sind. :D xD

Hätten sie Zeit, Geld und vor allem Liebe in DoA X3 gesteckt, hätten sie da das erste umfangreiche Spiel draus machen können mit einem vollständigen DoA-Cast. Also auch Jungs. Gut, man hätte auch ein Voting machen können und es auf 8-10 pro Geschlecht eingrenzen können, aber etwas mehr hätte es schon sein dürfen.

Ja. Die Umgebungen sind die selben der Vorgänger und für den dritten Teil hat man sich sogar die Arbeit gespart eine aufwendige Opening-Sequenz wie bei den Vorgängern zu erstellen und hat lediglich kurze Ausschnitte aus dem Vorgängern genommen und ein paar Interview-Szenen mit Zack hinzugefügt. Das ist fast schon dreist. :D Einzig anrechnen muss man ihnen, dass man die zusätzlichen Bikinis auch mit Ingame-Währung kaufen kann, aber dafür muss man ewig arbeiten was ich so gesehen hab und, die sind nur für bestimmte einen limitierten Zeitraum zu kaufen. Man man man. Da hat Team Ninja echt in die Scheiße gefasst, aber ganz tief. :D Aber ich werde mich trotzdem noch länger mit dem Titel beschäftigen. :)

Zurück