• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead or Alive - Der Film: Informationen zu der Besetzung

Naja..... ob das wohl was werden wird ich bezweifel das,aus einen Beatmup ein Film zu machen is das nicht schon mal versucht worden????Und diese Spiele-Film Umsetzungen sind bis auf einige Ausnahmen Inhaltlich und auch schauspielerisch eine Katastrophe..wenn ich da nur an Alone in the dark denke,Spiel klasse,Film für die Tonne....aber wie sagt der Kaiser schauen wir mal.....

Klar ist das schon versucht worden, und zwar mit mortal Kombat (serie und 3 filme).
Mortal kombat 1 der film war zu seiner Zeit garnicht mal so schlecht.

Auch Street fighter II wurde um gesetzt mit jean cloud van dam, und killy minogue. War aber mehr als schlecht (deswegen gibt es auch das Spiel Street fighter II The Movie).

Wenn man halbwegs gute filme sehen will, von Kampfspielen, muss man zum Anime Bereich wechseln.
Da wären Street Fighter II AM (bitte nur in englisch, in deutsch haben sie die musik vergeigt und auch die übersetzung).
Street Fighter Alpha (sehr gut)
Fatal Fury (auch sehr gut)
Tekken (so la la)
Mortal Kombat (so lala)

und vergesst nicht the house of the dead... dieser film ist nach kick it like beckham der schlechteste film den ich je gesehen hab. der film hat nichts aber auch gar nichts mit dem sehr guten spiel zu tun. die einzige parallele sind ab und zu bei szenenwechsel aufblendende spielszenen des zweiten teils der dreamcast version, aber noch mit grünem blut (nach einem mal durchspielen hat man schon rotes blut und das sollte man machen bevor man sich an einen film zum spiel macht). das witzige an diesen szenen ist, dass sie nichts mit dem film zu tun haben und noch nicht einmal reinpassen.

p.s.: sie haben die spielszenen sogar noch mit einem negativ filter ahnlichen effekt versehen.
wer unbedingt büßen wil und nicht weis wie kann sich den film anschauen. ich werds auf keinen fall nochmal tun.

sry noch was. was ist mit resident evil den beiden filmen. ich hab leider nur den ersten teil der filme gesehen aber den fand ich ganz gut. bei dem zweiten kann ich leider keine aussage treffen.

Kenn ich die? Hmmm neben Devin Aoki sagt mir auch Holly Valance etwas. War das nicht mal eine Sängerin? Und Kevin Nash kenn ich noch aus den guten alten Wrestling WCW Zeiten. Ein Wrestler der von einem Wrestler gespielt wird liegt wohl ziemlich nahe ^^.

100 pro für die Tonne Der Film wird in den USA eine PG-13 Freigabe bekommen. Das entsprciht in Deutschland etwa ab 12 (selten auch mal ab16 zb AvP, oder ganz selten ab18 zb Dragon die bruce lee stroy the one mit jet li). will sagen dass sich das Gewaltlevel ungefähr auf dem vom Mortal Kombat Film befindet. Sprich Kindergarten-Fights ohne Blut und ohne gebrochene Extremitäten. Spätestens seit AvP sollte man wissen, dass PG-13 Filme von Spielen fürn Arsch sind. Freuen tue ich mich dagegen auf den Far Cry Film, weil erstens R-rated (oft 16, genauso oft 18 in BRD) und zweitens mit "The Rock" den alten Lotter-Prügler. MfG

wie bitte? es kann doch nicht sein das du nur in filme gehst wenn sie eine hohe alterfreigabe bekommen. ich weis du hast gesagt nur bei filmumsetztungen von spielen. ich finde es etwas kindisch so etwas zu sagen. far cry prophezei ich auch den flop vorraus, und das gerade wegen the rock. ich finde ihn genau wie terry hulk hogan sowas von peinlich das ich mir nie wieder einen film mit denen anschauen will. da ist ja dolph lundgren besser.

Zurück