• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead or Alive 6 wird Features der Xbox One und PS4 voll ausreizen

also doa6 können die behalten nach der ganzen schande von 5 ne danke es sei den die machen das wiede rgut in dem sie ein charakter edittör ein bauen mit sehr sehr sehr aber sehr viele invidiumität und den keine dlcs kostüme mehr sondern einfach normal freischaltern oder in game geld ein binnden das man die kostüme und accros erkaufen kann ohne reales geld den gerne

Mittels Touchpad kann man diverse regionen der kämpfer/innen streicheln ;)

....dafür aber "Rumble Trigger" :p....current gen DOA - ja, wieso nicht. Nachdem ich unlängst den Film überlebt habe....hab ich wieder Lust nach "Bikini" und Möpsen" bekommen - der Sommer war eh Scheiße ;)

P.S. ...aber BITTE, BITTE - keine "Propellerkappen" und "Engelsflügel" Chars mit Kostüm Editier Kack - Hühner*#%& - Meisen%&?" Funktion ::)

Zuletzt bearbeitet:
"invidiumität" ... wow ...
Interessant zu sehen, dass für gewisse Leute offensichtlich nicht das eigentliche Spiel, sondern die Charakteranpassung im Mittelpunkt zu stehen scheint.

....dafür aber "Rumble Trigger" :p....current gen DOA - ja, wieso nicht. Nachdem ich unlängst den Film überlebt habe....hab ich wieder Lust nach "Bikini" und Möpsen" bekommen - der Sommer war eh Scheiße ;)

P.S. ...aber BITTE, BITTE - keine "Propellerkappen" und "Engelsflügel" Chars mit Kostüm Editier Kack - Hühner*#%& - Meisen%&?" Funktion ::)

In DoA kann man wenigstens noch diese Teile umgehen :)
In Tekken ist es vollkommen normal wenn mechaPanda mit tütü gegen feenlolita im tulpenfeld kämpfen

^^ Ja, schrecklich........:eek2:. Diese Japaner, aber sonst wie gesagt fällt mir zu DOA nur eins ein

tumblr_mogym5T2PP1sowf45o1_500.gif

Für mich ist DoA mit Abstand der beste Prügler. Danach Virtua Fighter. Ich habe Teil 3&4 endlos gesuchtet... den 5er haben sie mir etwas angemadet bzw. etwas sehr -.- hab mich nichtmal 100 Stunden mit DoA5 bzw. DoA5 Ultimate beschäftigt. Nicht wegen dem Re-Design, das sieht super aus find ich... aber irgendwie war dann doch die Luft etwas raus... mir fehlten auch die Mitspieler dafür und dieser unglaublich krasse DLC-Zerriss war einfach nur ne Frechheit... da veröffentlichen sie schon ne "Ultimate" Edition und dann sind nicht mal die vorherigen DLC-Pakete dabei, sondern nur ein paar Ausgewählte xD und mit Ultimate ging der DLC-Wahn ja dann erst richtig los...

Und bei Last Round wird es auch nicht anders sein. Da wird es auch wieder nur ein paar der Kostüme inklusive geben und den Rest reichen sie als DLC nach etc. ... das finde ich einfach traurig, zumal da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Prügelspielen überhaupt nicht stimmt finde ich.

Deswegen freu ich mich auch nicht wirklich auf DoA6... aber verfolgen werde ich schon was daraus wird.

Zurück