• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead or Alive 5 Ultimate: Neue Version angekündigt

Eine Stage aus DoA 5 Plus wird ebenfalls enthalten sein. Mal schauen ob es auch bei uns erscheint. Wenn ja, dann greife ich zu, aber nur wenn der Preis stimmt. Außerdem sollten sie dann alle bisher erschienen Kostüme in die Version mitreinpacken, wenn sie sie schon "Ultimate" nennen.

würde ich mir nur dan hollen wenn semtlicher DLC erhalten ist und neue sachen ansonsten kann mir das gesteohlen bleiben hätten sie aber viel lieber doa6 ankündigen sollen anstelle doa5 ne neue version anzubieten oder besser noch DLCS für neue charakter freigegeben

Total nervig!! Diese ständige "remaster" Kacke. Dann kauft man sich nen Spiel...und nach wenig Zeit merken die Entwickler: Upps...das war noch nicht fertig und da geht mehr! Also nochmal als "Ultimate" oder so raushauen...ein wenig neuer Content...pfui!!

is gekauft :D :D :D
Und somit...lasst die Brüste wac...ich meine Spiele beginnen -_-
(hat sich ja gelohnt den 5er erstmal auszulassen ^^)

ich sagte ja lieber doa6 machen als sowas aber war ja bei ninja gaiden auch die verkacken es zuvor wiel die zu dumm sind und den müssne sie die fans zeigen schaut mal leckt uns unsere eier wir können es doch noch besser das einzieg was ihr tun müsst zahlt noch mal für ein game was ihr schon habt bekommt dafür ein update

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ihr den 5er habt, dann sagt mir bescheid. Ich spiele ihn sehr selten online, weil ich kaum jemanden hab der Zeit hat mit mir zu spielen! :(

Wäre ich sofort dabei :D
Dafür muss aber erstmal die Ultimate an den Start ;)
Sprechen wir noch mal drüber, wenn die da ist ^^

Ich hab das zwar.
Is aber sehr entäuschend wie Soul Calibur 5.
Beiden hat die 5 hinten net so gut getan.

SoulCalibur bei Freund gezogt...hat mir auch nicht so gut gefallen(war mal meine LieblingsReihe im PrügelSektor -_-)
Das schnelle Gamplay steht dem Spiel nicht u die neuen Characktere...gehen mal gar nicht :( :( :(
Und Mitsurugi kann sein Schwert nicht wegstecken...EPIC FAIL!!!

Findest du? Also ich finde der 5er ist an sich sehr gut. Es ist online nur zu wenig los und die Sache mit den DLC Kostümen ist nicht so geil. ;)

Zurück