• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead or Alive 5 Ultimate: Jacky Bryant aus Virtua Fighter ist dabei

Warum? Also so nett das Gastspiel von Sara, Pai & Akira auch ist... noch einen Virtua Fighter Charakter brauche ich nicht in DoA. Die sollen mal lieber alte DoA-Charaktere zurück oder Rachel ins Spiel integrieren. Die hat wesentlich mehr mit DoA zu tun oder darin verloren als noch ein VF-Charakter.

Und noch ein VF Kämpfer, ich mein Sarah finde ich am besten von dennen aber 4 chars ist doch ein bisschen zu viel. Ich finde Rachel hatte auch nix in DOA verloren die hat mit Ninja Gaiden was zu tun und nix mit DOA. Hier reicht mir schon Momiji, villt sollte man erwähnen das nicht nur Jacky neu dazu gekommen ist. EIN der Karate Kämpfer der an Amnesie Leidet ist auch wieder dabei der eigentlich Hayate ist.

Pai fügt sich auch sehr gut in das Kampfsystem ein.

Und was Ninja Gaiden angeht... ein Ninja Gaiden Charakter hat wesentlich mehr "Daseinsberechtigung" in DoA als ein VF Charakter, schließlich sind die beiden Reihen eng miteinander verwoben. =)

Und was kommt dann bei VF ? Gastcharaktere aus DoA ?

Lee da hast du nich unrecht, ich finde mit so vielen Gast chars wird das fast ein Crossover <_<

Warum? Also so nett das Gastspiel von Sara, Pai & Akira auch ist... noch einen Virtua Fighter Charakter brauche ich nicht in DoA. Die sollen mal lieber alte DoA-Charaktere zurück oder Rachel ins Spiel integrieren. Die hat wesentlich mehr mit DoA zu tun oder darin verloren als noch ein VF-Charakter.

Mehr DoA-Charaktere! Wir wollen Tengu! :D

Ich fände es übrigens wesentlich cooler wenn sie die Ultimate Edition dann auch noch gleich für Xbox One und PS4 raushauen würden. :)

Gegen Tengu hab ich nix :P

mehr Bikins! den ganzen DLC! mehr Beach Level! und Irene + Rachel als Kämpfer!!! mehr brauch ich nicht :D Ein, Leon..naja warum nicht, ist mir aber eher egal... und mehr VF Charactere , hab ich auch nichts dagegen.... je mehr sie reinpacken desto besser :D

mehr Bikins! den ganzen DLC! mehr Beach Level! und Irene + Rachel als Kämpfer!!! mehr brauch ich nicht :D Ein, Leon..naja warum nicht, ist mir aber eher egal... und mehr VF Charactere , hab ich auch nichts dagegen.... je mehr sie reinpacken desto besser :D

Mit der ersten Reihe bin ich einverstanden :D

Also ich will noch ein paar sexy Badeshorts für Jann Lee. Wobei er mir in der Speedo eh so gut gefällt *lechz*

Zurück