• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead or Alive 5: Screens und Trailer zu den neuen sexy Bademoden DLCs

grrrrrrrrr Tecmo!!!!! bisher hab ich noch keinen DLC gekauft, aber das wird sich wohl ändern...endlich gibts die von mir lang ersehnte Beach Stage,... und auch wenn der DLC wieder viel zu teuer ist, mein Verstand sagt kusch lass es....aber der hat hier nix zu melden :D

@Anti: Der Beach Stage selbst ist kostenlos. Nur die Bikinis sind kostenpflichtig.

Ich habe mir bisher auch keine kostenpflichtigen DLCs geholt, sie sind zu teuer. Vll mal wenn sie im Angebot sind. Ich finds nur sehr lustig wie sie bei der Ankündigung Wert darauf gelegt haben von diesem Titten-Image wegzukommen und nun sieht man nur noch Tittenlastige DLCs... echt arm.

@Anti: Der Beach Stage selbst ist kostenlos. Nur die Bikinis sind kostenpflichtig.

Ich habe mir bisher auch keine kostenpflichtigen DLCs geholt, sie sind zu teuer. Vll mal wenn sie im Angebot sind. Ich finds nur sehr lustig wie sie bei der Ankündigung Wert darauf gelegt haben von diesem Titten-Image wegzukommen und nun sieht man nur noch Tittenlastige DLCs... echt arm.

japp ich weiss... und stimmt...das ist typisch Team Ninja...erst nein nein DOA5 wird kein Tittengame, sondern seriös...halbes Jahr später haben wir quasi DOAX3 hier :D ...nicht das es mich stören würde ;)

japp ich weiss... und stimmt...das ist typisch Team Ninja...erst nein nein DOA5 wird kein Tittengame, sondern seriös...halbes Jahr später haben wir quasi DOAX3 hier :D ...nicht das es mich stören würde ;)

Ich hätte nix dagegen wenn sie dann auch wenigstens Jann Lee in sexy Speedo und/oder Badeshort mitliefern würden. =/ ^^

Hm irgendwie kenne ich die hälfte der Kämpferinnen nicht.
Dabei war mein letztes DOA der Zweite Teil auf PS2

Hm irgendwie kenne ich die hälfte der Kämpferinnen nicht.
Dabei war mein letztes DOA der Zweite Teil auf PS2

Dann hastu viel verpasst.
Neue Mädels seit DOA 2:
Christie
Kokoro
Mila
Hitomi
Lisa (La Mariposa)
und die Würstchenschwinger sind nicht der Rede wert :D
Is ja kein Sausage Fest:D

Zu den Damen kannst in DoA5 noch Sarah und Pai aus Virtua Fighter 5 mit dazu rechnen.

gibts nen passenden -5 gegen WILLY- Erfolg???
Oder schüttel die PALME-Trophy XDDD

Nunja, Erfolge sollen ja so ein Gefühl von Belohnung und somit ein Glücksgefühl geben..
Aber ich glaube das andere gibt einem schon genug Glücksgefühle xD

Von dem her denk ich braucht man das hier nicht ^^

Eigentlich hasse ich DLCs, für die es nur Klamotten gibt, aber SOLLTE ich das Spiel mir doch noch holen und SOLLTE ich den DLC danach mal im Angebot sehen, wär die Versuchung doch sehr groß :-)

Was mich nur wundert, ist dass es ja vor paar Tagen auch so ein Video für die VITA-Version gab, weshalb ich dachte, dass man da wohl die Bikinis (oder wenigstens mal ein paar Bikinis) umsonst bekommt. Oder ist das dort nur ein Erstkäuferbonus, ähnlich wie bei der Konsolenversion damals?

Hm ich werde heute mal in die Stadt gucken um zu sehen ob ich DoA 5 günstig bekomme :-)
Kann ja nicht sein das ich 7 Mädels verpasse.

Ich hoffe, dass irgendwann mal eine Complete-Edition erscheint wo alle Kostüme auf einer Disk sind. Bei den vielen DLC Packs habe ich schon lange die Übersicht verloren. ;-)

Hm ich werde heute mal in die Stadt gucken um zu sehen ob ich DoA 5 günstig bekomme :-)
Kann ja nicht sein das ich 7 Mädels verpasse.

zavvi hatte das vor kurzem für 20 euro :D, alles über 30 ist Abzocke

und Complete Edition ist wenn man Tecmo/Koei kennt absolut unwahrscheinlich

zavvi hatte das vor kurzem für 20 euro :D, alles über 30 ist Abzocke

und Complete Edition ist wenn man Tecmo/Koei kennt absolut unwahrscheinlich

Bei mir würde sich auch mehr Euronen lohnen.
Hab wegen den geringen Neuerungen ja Zwei Teile ausgelassen.

Ist bei Soul Calibur ähnlich.
Edge ja. Calibur1 ja. 2 nein. 3 nein. 4 ja. 5 nein.

Schade das man heute bei Prügelspielen so wenig freischalten kann.
Wenn ich an DoA 1 denke mit gut 5 oder mehr Kostümen pro Char.
Oder SC mit Bildern Waffen stages USW.

Bei mir würde sich auch mehr Euronen lohnen.
Hab wegen den geringen Neuerungen ja Zwei Teile ausgelassen.

Ist bei Soul Calibur ähnlich.
Edge ja. Calibur1 ja. 2 nein. 3 nein. 4 ja. 5 nein.

Schade das man heute bei Prügelspielen so wenig freischalten kann.
Wenn ich an DoA 1 denke mit gut 5 oder mehr Kostümen pro Char.
Oder SC mit Bildern Waffen stages USW.

sag das nicht...ja ok früher wars deutlich mehr.... aber in DOA5 gibts jetzt auch einige Kostüme so zum freischalten, aber stimmt schon kein Verlgeich zu einem DOA Ultimate beispielsweise....

Waffen und Stages freischalten halte ich aber für Unsinn und bin froh wenn das wegfällt (auch kein DLC natürlich) denn hatte oft genug, dass ich einen Prügler gekauft habe, und am selben Tag dann paar Buddies vorbeikamen zum zocken..und dann meh 5 Kämpfer verfügbar, spiel SIngleplayer erstmal...sowas ist nervig

Zurück