• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead or Alive 5: Patch 1.03a sorgt für noch mehr wackelnde Brüste - Wir haben das bizarre Beweisvideo

verdammt was? das haben sie wieder eingebaut? :D Team Ninja ihr habt es mal wieder geschafft... das gabs ja schon bei Ng Sigma 2... ein Schelm wer hierbei schon an Features für die Vita denkt ;)

wieso gibt es bei diesem brustwackelsimulator überhaupt männliche charaktere ?!?

anstelle so ein dreck zu bringen soltlen sie mal sinvolles bringen und so oder so den drecks patch entlich auch mal für die xbox zubringen

Ja, genau, für die Xbox und ihren tollen Bewegungssensor... Oh, Moment mal.

anstelle so ein dreck zu bringen soltlen sie mal sinvolles bringen und so oder so den drecks patch entlich auch mal für die xbox zubringen

diese Version kommt ja auch auf 360...das ist ja die gefixte von 1.03...
ich find es allerdings sehr ämüsant noch solche features einzubauen für ein Game dass nicht mehr wirklich viel gespielt wird.... vermutlich isses nicht mehr kompatibel mit der Vita Version wenn nicht die Brüste genauso wackeln :D

Zuletzt bearbeitet:
ne GotY-Edition währ ja mal EPIC :D :D :D
so ne BrustHypnose vorm Pennen gehn hat...noch keinen Potenten Mann geschadet XDD
Und bei meinen Perlen klappts nur mit den richtigen Spirituosen ;)

ne GotY-Edition währ ja mal EPIC :D :D :D
so ne BrustHypnose vorm Pennen gehn hat...noch keinen Potenten Mann geschadet XDD
Und bei meinen Perlen klappts nur mit den richtigen Spirituosen ;)

Ninja Gaiden 3 kriegt demnächst auch so eine Complete-Edition auf PS3/360... aber ansonsten ist es doch eher unwahrscheinlich, dass DOA5 nochmal neu aufgelegt wird auf den HD Konsolen..... aber preislich reichts ja schon momentan einfach mal zwei Flaschen Wodka weniger ;) und schon hat man die Knete für die mehrsprachige Version aus England ....die wackelnden Titten gibts ja umsonst per Patch dazu :D

lol fail.
Und beim nächsten Patch wackeln dann die Eier bei den männlichen Charaktern.
Soviel zum:"Weg-vom-Sex image".

Also wenn sie Eier-Wackeln bei Jann Lee einführen habe ich nichts dagegen. :D Ich hoffe ja dass der Patch das Online-Spiel wieder etwas optimiert und ich das Game dann auch mal wieder etwas öfter ins Laufwerk schiebe. ^^

Date mit Black Anna wurde abgeblasen. Ich geh etz DoA 5 zocken. Bis später, Männer!

auf PS3? dann lassen wir doch gemeinsam die Bälle hüpfen :D

ähm ne halt was ich meinte ist, wenn du Besitzer der PS3 Version sein solltest, könnte man einen Versus match arrangieren, bei dem wir unsere Fähigkeiten in einem Duell messen können :D

Laida nain! Komm mit meiner PS3 komischerweise nicht mehr ans Netz
und bin in DoA ziemlich grottig, obwohl ich Teil 1 exzessiv gezockt hab.

Zurück