• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead or Alive 5: Offiziell angekündigt

keine Tag Team Battles???
Och menno das wäre echt schade, die ham mir gerade immer mit am meisten Spaß gemacht

gut gut hoffe aber das es nicht so schwer wird wie der vorgenger!

Ich glaube am meisten wird diese Nachricht JannLee freuen. :D
Mich freut es natürlich auch sehr, da Dead or Alive mit Abstand die beste Prügelspielserie ist.

Naja ich bin skeptisch, neuerungen hielten sich immer in grenzen... jetzt fällt sogar ein ganzer modus weg. Mal schauen ob Tecmo noch mehr kann ausser Girls zu modellieren :D (ironie)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich freu mich schon tierisch auf Dead or Alive 5 :D:D:D JUHUUUUUUUUU aber ich hoffe, das sie sich umentscheiden und dennoch den Tag Team Modus mit ins Spiel integrieren, da dieser doch sehr spassig ist. Hoffentlich erscheint es bald, bitte bitte bitte

Yes !!!!!!
Und ich dachte schon das Teil 4 der letzte sein wird nachdem DOATEC schon weggepustet ist ^^
Aber warum die den Tag Team Modus weglassen bleibt mir ein Rätsel !-.-
Hat doch am meisten Spaß gemacht

Fände ich auch Schade, wenn der Tag-Team-Modus wegkommen würde, ich hoffe, sie überlegen es sich anders und ich möchte endlich einmal mehr Tag-Team-Maps zur Auswahl haben! Bei DoA3 warens nur 5 und bei DoA4 nur 3, das sind mir zu wenige für den Tag-Modus.

Yeeeaaaaaaahhhh!!!
Leider wirds wohl noch einige Zeit dauern bis es erscheint.
Schade,dass es keinen Tag-Modus mehr gibt.
Bin mal gespannt wie es mit der Story weiter geht,nachdem DOATEC ja ins Gras gebissen hat.

Zurück