Dead or Alive 5: Neuer Trailer mit Hitomi und Ayane

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Neuer Trailer mit Hitomi und Ayane gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Neuer Trailer mit Hitomi und Ayane
 
Ich freu mich schon sooo!!! Endlich wieder mit Kasumi über den Stage hetzen und alles niedermähen. :D
 
Hör ich hier Demo? :D ich extremst gespannt wies wird...mangels 3DS musste ich Dimensons aussetzen aber mit NG3 kommt dann ja ein kleiner Vorgeschmack :D Mal schaun ob sie diesmal die Countergriffe wieder so gemacht haben, dass man ohne übermenschliche Fähigkeiten diese auch einsetzen kann und nicht wie im 4er Reflexe wie ein Gott haben muss :D
 
Oh das is sooo cool
Mit P4 Arena schon mal das Kampfspiel des Jahres
Unbedingt haben muss.
 
Zurück