Dead or Alive 5: Last Round - Umsetzung für Xbox One und PS4 bestätigt

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Noch bessere Titten Physik und das ganze dann hübsch in Full HD. Mehr braucht der gemeine Japaner nicht um glücklich zu werden. Vielleicht noch nen Slip in die collectors rein und das ging geht wie ein Zäpfchen.
 

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Geht mir dieser Bullshit auf den Sack, Saints Row, Sleeping Dogs und das hier, hmmm vielleicht haben damals einige Pong verpasst, macht doch da auch noch nen Remake raus -.-
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Gab doch mal von Team Ninja ein wunderbares Interview das man nur nur mit der Power der 360 die Möglichkeit hatte jeder Brust eine eigene Physik zu geben.
Das bedeutet man kann jetzt mit der PS4One auch jede Arschbacke perfekt animieren ;)
 
J

JannLee

Guest
Ich war mal riesen DoA-Fan und muss zugeben mit Dead or Alive 5 haben sie mir das etwas zerlegt. Klar, das Gameplay stimmt immer noch. Es macht Spaß. Auch das neue Design, also der veränderte Grafikstil war vollkommen ok für mich. Aber dann wurde auch DoA mit überteuertem DLC geflutet... dann kamen sie auf den Capcom-Geschmack und haben die "Ultimate"-Edition veröffentlicht. Und wer dachte da war es vorbei, der hatte sich geirrt, denn dann gings erst richtig los. Abgesehen davon das nicht mal alle DLCs beinhaltet waren, wurde das Spiel mit NOCH MEHR überteuerten DLCs geflutet... den neuen Charakteren fehlt es dann leider auch an inhaltlicher Tiefe. Selbstverständlich hatten die anderen Charaktere auch mehr Zeit zur Entwicklung, aber wenn man sich Momji oder Rachel anschaut, die dann neu dazu kamen... stinken die im Vergleich zur Einführung von La Mariposa im vierten Teil total ab. Einfach schade :/ war die letzte Beat 'em Up-Reihe die ich toll fand, aber während ich bei DoA4 mehrere Hundert Stunden zugebracht habe (ebenso wie bei DoA3), hab ich in DoA5 mit ach und krach grad mal 50 Spielstunden off- und online zusammen gebracht. Ist auch das erste DoA in dem ich mich dann absolut nicht darum bemüht habe bei den Charakteren alle Inhalte freizuspielen.

Ich hätte lieber ein vollwertiges DoA6 gesehen das vielleicht nicht mehr ganz so extrem mit DLC zerstört wird, aber das können wir wohl knicken. Schade.
 
J

JamesPond

Guest
Au ja, sexy Re-Boob-Edition. Und bitte in der Limited Edition mit gratis Brustvergrößerung für die Freundin ;)
 

Shaner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Halleluja.... endlich.... die neue konsolengeneration ist da... die Entwickler sind endlich nicht mehr auf die ausgereizte hardware der letzten generation angewiesen.... man kann endlich alles realisieren was vorher nicht möglich war.... jawohl, die neue konsolengeneration ist da..... ein remastert titel jagt dem nächten hinterher..... weil jetzt kann man ja das ganze in 1080p wieder geben.... hat sich echt gelohnt sich um eine PS4 zu prügeln.

Sorry kommt jetzt vermutlich etwas arg gehässig rüber, aber hoffe bin nicht der einzig, der sich über diesen remastert wahnsinn aufregt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JannLee

Guest
Ich finds auch traurig, vor allem da sie mit DoA5 eh schon genug Kohle geschippt haben. Die sollen sich lieber auf eine vollwertige Fortsetzung konzentrieren. Alleine mit den Kostüm DLCs die zu großen Teilen nur Color-Swaps etc... waren haben sie sich sicherlich ein ordentliches Sümmchen dazu verdient. Aufwand fast 0, Gewinn dafür dementsprechend hoch.
 

DVDexpert

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.09.2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Was ich traurig finde, ist dieses ständige gemecker..... "Wäh... dein neues Spiel, sondern ein Remastered-Spiel.... WÄH!"

Leute, es soll Leute geben, die sich das Spiel nicht geholt haben oder noch nicht gespielt haben. Wenn ihr es gespielt habt: Schön! Dann haltet eure Klappe und kauft es nicht, ganz einfach! :-)

Manchmal ist es halt nunmal so, dass man seine Klappe halten sollte, wenn man nix gutes zu sagen hat.... nämlich mich nervt nicht die Remastered Versionen.... nein, mich nervt dieses Gemeckere.... besonders hier in Deutschland!!! Und das sagt ein Deutscher.....
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Geil dann frei dich auf Remakes zu Pong, MS. Pac-Man' Tetris usw.
Mit der Argumentation "es gibt Leute die es nicht gexpielt haben" haben wir un 5 Jahren noch keine neuen Spiele und IPs. Aber wenn du immer das sekbe zocken willst, bitte schön. Ich hab keinen Bock und geb nicht hunderte Euros für neue Hardeare aus um immer das sekbe Spiel zu spielen. Das wäre als würde jeden Sa in der Bundesliga nur Bayern gegen Dortmund kicken....immer wieder, jeden Sa mit der Begründung "vielleicht hat einer das Spiel noch nicht gesehen". Im TV läuft jeden Abend die selbe Folge Simpsons. Im Radio jeden Tag nur ein und der selbe Song usw ;)
 

Shaner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Was ich traurig finde, ist dieses ständige gemecker..... "Wäh... dein neues Spiel, sondern ein Remastered-Spiel.... WÄH!"

Leute, es soll Leute geben, die sich das Spiel nicht geholt haben oder noch nicht gespielt haben. Wenn ihr es gespielt habt: Schön! Dann haltet eure Klappe und kauft es nicht, ganz einfach! :-)

Manchmal ist es halt nunmal so, dass man seine Klappe halten sollte, wenn man nix gutes zu sagen hat.... nämlich mich nervt nicht die Remastered Versionen.... nein, mich nervt dieses Gemeckere.... besonders hier in Deutschland!!! Und das sagt ein Deutscher.....

is ja schön das du als deutscher wenigstens nicht meckerst ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Team Ninja und neue Marken ^________^
Das geht ja wohl gar nicht xD

In den letzten 20 Jahren haben die gerade mal mit Toukiden, other M und Hyrule Warriors ( ist das nicht Koei ? Wikipedia Liste falsch? ) gerade mal drei Marken von 26 Spielen die von DoA oder Ninja Gaiden ( wo Hayabusa ja auch in DoA drin ist ) abweichen.


1996 Dead or Alive Arcade, Sega Saturn, PlayStation
2000 Dead or Alive 2 Arcade, Dreamcast, PlayStation 2
2001 Dead or Alive 3 Xbox
2003 Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball Xbox
2004 Dead or Alive Ultimate Xbox
2004 Ninja Gaiden Xbox
2005 Ninja Gaiden Black Xbox
2005 Dead or Alive 4 Xbox 360
2006 Dead or Alive Xtreme 2 Xbox 360
2007 Ninja Gaiden Sigma PlayStation 3
2008 Ninja Gaiden Dragon Sword Nintendo DS
2008 Ninja Gaiden II Xbox 360
2009 Ninja Gaiden Sigma 2 PlayStation 3
2010 Metroid: Other M Wii co-developed with Nintendo SPD
2011 Dead or Alive: Dimensions [6] Nintendo 3DS
2012 Ninja Gaiden 3 PlayStation 3, Xbox 360
2012 Ninja Gaiden Sigma Plus PlayStation Vita
2012 Dead or Alive 5 PlayStation 3, Xbox 360
2012 Ninja Gaiden 3: Razor's Edge [7] WiiU, PlayStation 3 (2013), Xbox 360 (2013)
2013 Dead or Alive 5 Ultimate PlayStation 3, Xbox 360
2013 Ninja Gaiden Sigma 2 Plus[8] PlayStation Vita
2013 Dead or Alive 5 Plus [9] PlayStation Vita
2013 Dead or Alive 5 Ultimate PlayStation 3, Xbox 360
2013 Toukiden: The Age of Demons PlayStation Vita, PlayStation Portable co-developed by Omega Force
2014 Yaiba: Ninja Gaiden Z PlayStation 3, Xbox 360, Microsoft Windows, iOS co-developed by Spark Unlimited
2014 Hyrule Warriors WiiU co-developed by Omega Force
Canceled Dead or Alive: Code Chronos Xbox 360
 

DVDexpert

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.09.2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
is ja schön das du als deutscher wenigstens nicht meckerst ;)

Mach ich auch nicht :-) Ich reg mich über Leute auf. Meckern und sich über was aufregen ist ein Unterschied! Wenn du diesen Unterschied nicht weisst, dann solltest du echt nochmal in die Schule gehen, mein Lieber!

Dann meckert mal weiter über die "Ach so unnötigen Remastered-Versionen"....... :rolleyes:

Geil dann frei dich auf Remakes zu Pong, MS. Pac-Man' Tetris usw.
Mit der Argumentation "es gibt Leute die es nicht gexpielt haben" haben wir un 5 Jahren noch keine neuen Spiele und IPs. Aber wenn du immer das sekbe zocken willst, bitte schön. Ich hab keinen Bock und geb nicht hunderte Euros für neue Hardeare aus um immer das sekbe Spiel zu spielen. Das wäre als würde jeden Sa in der Bundesliga nur Bayern gegen Dortmund kicken....immer wieder, jeden Sa mit der Begründung "vielleicht hat einer das Spiel noch nicht gesehen". Im TV läuft jeden Abend die selbe Folge Simpsons. Im Radio jeden Tag nur ein und der selbe Song usw
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Echt mal jetzt: Wieviele Spiele gibt es für die PS4? Locker 200 inzwischen (mit Indie Spielen usw eingerechnet). Davon sind wieviele Remastered? 20 vielleicht? Ja, du hast recht. Du hast hunderte von Euro ausgegeben, nur damit 80% der Spiele neue Spiele sind.... das ist echt wenig :-)

Und natürlich: Die Bundesliga, einen Radiosender oder die Simpsons mit Videospielen zu vergleichen: Top Vergleich. Das ist als wenn man einen Apfel mit einer Birne vergleichen würde :-)

Und ja: Es gibt Leute, die haben diese Spiele nicht gespielt und dieses Agument ist auch richtig und wichtig! Es gibt nämlich was, was rücksicht heisst..... das heisst: Du siehst ein, dass es super für diese Leute ist, dass sie in den Genuss eines Spieles kommen......... und nicht wie ihr das macht und sagt: "Das ist scheisse, weil ICH es schon gespielt habe. Ist mir egal, ob es andere nicht getan haben" :-)

Achso.... und Remakes und Remastered Versionen sind was verschiedenes! Remastered = gleiches spiel nur Grafikaufgepeppt und z.b. in 16:9 und Remake = (bestes Beispiel RE1 auf Gamecube) neue Grafik, neue Sprecher und neue Gameplay Elemente!

Man sollte schon den Unterschied wissen, wenn man über was meckert. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JannLee

Guest
Also wenn ich jetzt keine Remastered-Versionen ohne Remakes von Pacman und Pong bekomme schmeiß ich die Konsolen an die Wand :(

Sven du Idiot, wie kannst du nur den Unterschied zwischen Remake und Remastered nicht kennen! :D ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Jetzt ist wieder die Frage im Raum ab wann es Remastered, Remake oder Port heißt ;)
Selbst Resident Evil ( GC ) für die CurrentGen ist für mich nur eine aufgehübschte Portierung.
So gesehen hat die CurrentGen verdammt wenige neue Spiele.
Eigentlich sind doch momentan 80% der Indies Portierungen.
 
J

JannLee

Guest
Jap, stimmt. Ich will ja niemanden schockieren, aber das Ende der RE-Version für PS4 und One wird wohl genau so sein wie damals und bei der GameCube-Version.:eek2:
 
Oben Unten