Dead or Alive 5: Last Round - Season-Pass für 93 US-Dollar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Last Round - Season-Pass für 93 US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Last Round - Season-Pass für 93 US-Dollar
 
Wer das kauft, den sollte man noch zusätzlich gratis steinigen. Und von der Firma sollte man überhaupt nichts mehr kaufen. :crazy:
 
Das ist doch langsam echt der Gipfel der Unverschämtheiten!! So nach ACU und Evolve zuletzt...echt unfassbar !!
 
Wer das kauft sollte dringend in die Klapse eingewiesen werden. Ernsthaft.
 
War es damals schön als man sich die Kostüme noch freispielen konnte. Da hatte man ja Gründe um das Spiel mehrfach durchzuspielen. Aber heute??
Ich wollte es mir ja eigentlich holen, aber jetzt lasse ich es liegen. Hoffentlich floppt das Spiel.
 
Na gut, das ist eigentlich schon unverschämt......ich werde mir aber das "Grundgame" um € 40,-- schon kaufen - da sind eh schon sehr viele Kostüme drinnen, aber den Season Pass können sie sich auf den Lokus hängen - gut, andererseits - wers haben will der wirds zahlen. Ja, sehe da jetzt insgesamt dann doch nicht sooo das Problem, muss ja keiner zahlen und wers nicht zahlt kriegt die Zusatzkostüme halt nicht. Beim Autokauf flennt ja auch keiner rum dass er das "Bose Soundsystem", die Metallic Lackierung und die Standheizung beim Basisauto nicht mit inbegriffen hat. Genau genommen geht mir das ganze "DLC ist pöse Geflenne" sogar weit mehr auf den Sack wie die ganze "Micro und DLC Problematik" im Ganzen ::)
 
Gegen DLC´s habe ich von der Sache her gar nichts. Wenn es gut gemacht ist, sich auch lohnt und man nicht das Gefühl hat das etwas aus dem Hauptspiel rausgenommen wurde. Kämpfer, welche später nachgereicht werden, oder auch Strecken bei einem Rennspiel bspw.
Dennoch, wenn ich an den ersten teil denke und die etlichen Köstume die freigespielt werden konnten, finde ich diesen DLC einfach nur eine Frechheit.
 
Gut zu wissen. Damit wird doa nicht gekauft.

Das Hautspiel hat bereits über 300 Kostüme. Wenn dir diese nicht reichen... dann wäre der astronomisch überteuerte DLC vielleicht interessant für dich. Ich finde es auch eine bodenlose Unverschämtheit, vor allem, weil Team Ninja einfach keine Relation beim Preis/Leistungsverhältnis herstellen kann.

Es ist bei DoA wie bei Street Fighter oder aktuell Evolve, wer so blöd ist für Kostümupdates (noch dazu werden eh die Hälfte wieder color swaps sein) ein kleines Vermögen auszugeben der ist selbst schuld. Würden sie ein Kostüm, sagen wir mal für 60 - 80 Cent rausbringen, dann wäre das ja vollkommen OK, aber so nicht. Denn wirklich Arbeit machen die Kostüme nicht.
 
Hm Kauf ich mir jetzt 79 Outfits für DoA oder ein bis zwei komplette Spiele ;)
Schwere Entscheidung.
Die haben echt einen an der klatsche.
 
krank echt mal team ninja ist udn bleibt das schlechteste entwickler team überhaupt sollen nun echtpleite gehn udn für imemr weg so ein drecks ey die sind wohl obdachlose und leben auf der strasse das sie immer neue versionen machen musten und auf einmal ein seasionpass wwas doppelt so teuer als das hauptspiel selber der wird bestimmt nicht weg gehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ziemlicher Sicherheit ist es nicht Team Ninja die über die Preisgestaltung bei den DLCs das letzte Wort haben, sondern KoeiTecmo, unter dessen Schirmherrschaft sie entwickeln. :)

Wie gesagt, das Hauptspiel selbst hat über 300 Kostüme, die sollten eigentlich reichen. Ändert natürlich nichts daran, dass der Preis ein absoluter Witz ist.
 
ist mir scheiss egal wer da das sagen hat teamninja kümmert sich ja uhc im die dlc pack also für den preis würde ich wenn den nur ministens 1900 kostüme haben wollen und 90 neue charas und 400 neue stages aber 79 kostüme lächerlich xd ein glück da sich mit doa auf höre last round wird letze doa in meinem leben nie wieder den doa vorllm für das geld kann ich mir 2 gute spiele wollen auch wenn sie etwa sälter sind oder die nächste sonder edition von ac victory leg ic halt noch 50 drauf das istes mir wneigstens wert aber für kostüme never
 
Aber es zwingt dich ja niemand diesen horrenden Preis für den Season-Pass zu bezahlen?
Deiner Argumentation kann ich nicht ganz folgen. Klar entwickeln die Programmierer die Kostüme etc. aber die haben nichts mit der Preisgestaltung zu tun. Das ist ungefähr so als würde ich mich beim Regalauffüller im Edeka über den Preis der Schwartau Marmelade beschweren.

Edit:
Die Anderen haben schon recht, saxor, bitte versuche mal ein paar Satzzeichen in deinen Beiträgen zu verwenden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der war gut.
bin zuerst drauf reingefallen.
gute idee aprilscherze früher zu bringen, da sind sie schwerer zu entlarven
 
Zurück