Dead or Alive 5: Last Round - Neue Infos zum Beat 'em Up, auch für Xbox 360 und PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Last Round - Neue Infos zum Beat 'em Up, auch für Xbox 360 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Last Round - Neue Infos zum Beat 'em Up, auch für Xbox 360 und PS3
 
Das ist die ganz degenerierte und ultra-gierige Version des Remakes - Spiel aus der zweiten Reihe springt auf Hype Train und erscheint als "Will-Auch-Remaster" für Next Gen ... nur um dann wieder parallel auf der Last Gen veröffentlicht zu werden und dort auch noch die letzten Kröten rauszupressen.
 
Alle DLCs können von der LastGen auf die CurrentGen übertragen werden?
Ich dachte die sind da dabei ?
 
@Absalom: War auch beim Wechsel von Dead or Alive 5 zu Dead or Alive 5 Ultimate so dass nicht alle DLC-Kostüme in der neuen Version inklusive waren. Nur ein paar DLCs waren dabei. -.-

Kleiner Fehler in der News: Nyotengu ist kein Charakter aus Virtua Fighter sondern die weibliche Version von Tengu aus Dead or Alive.
 
Danke JannLee

Also wenn sie es nicht gerade für 29€ verscherbeln können die es behalten.
 
Jaaaa DLCs aus der Last Gen?! Aber da gibt es auch wieder DLCs vom normalen DoA 5 und dann die DLCs von DoA 5 Ultimate!! Völlig bescheuert...anstatt die Kacke einfach mit rein zu packen! NEEEEIN!!
 
diese ewig gleichen plastikgesichter werden auch in 1080p aus plastik sein.
.
 
Immerhin bekommen wird ein tolles BeatemUp ;)

Ich sehe schon die Qualitäten dieses Spieles ;)


@Mods : Ich hoffe das Bild ist nicht zu heftig :)?
 
An dem Bild is nix heftig. Das Gameplay bei DoA macht ja auch Spaß. Gefällt mir von allen Prüglern mit Abstand am Besten. Dahinter Virtua Fighter. Mit Tekken, Sould Calibur und vor allem mit Street Fighter kann ich absolut nix anfangen. -.- Aber mir einfach schleierhaft wieso sie ein Spiel von 2012 im Jahr 2015 nochmal neu auflegen. Die Depppen sollen ein vollwertiges PS4/One only DoA6 entwickeln mit wenigen, aber vernünftigen DLCs wenns schon sein muss.
 
@JannLee: Immerhin ist das Mädel seine Tochter ;)


Ich mag Prügelspiele eigentlich total gerne.
Aber leider sind Tekken, Soul Calibur und DoA zu einer Lachnummer geworden.
alle drei Serien haben sich von halbwegs tollen Prüglern zu kurzweiligen SlapstickSzenen mit Energiebalken entwickelt.
Irgendwie sehe ich nur noch RoboterSchulmädchen mit Feenflügel gegen KristallPandabären auf ner Tulpenwiese.
Wobei Tekken mehr Blödsinn, DoA mehr Sex und SC ein immer lächerliches Charakterdesign hat.

Meine letzten Teile waren Tekken Tag Tournament, Soul Calibur 4 und DoA2 Extreme.
Alles danach war es irgendwie nicht mehr so richtig wert.
Ich hoffe mal das es noch mehr Prügler wie Blaze Blue geben wird ( der auch keinen wirklich vollwertigen "Nachfolger" bekam)
 
Naja DoA2Xtreme ist aber kein Prügelspiel sondern ein Softporno :D

DoA gefällt mir immer noch, wie gesagt, leider macht mir das ganze DLC Zeugs das Spiel irgendwie madig und, zugegeben, ich kack online halt natürlich aboslut ab. ^^ Und alleine gegen die CPU macht mir das keinen Spaß mehr. Bei DoA3/4 ging das noch... aber das gibt mir mittlerweile fast nix. Und zum gegenseitigen kloppen hab ich so gut wie keinen mehr. Bei DoA3 gabs halt noch die lokalen Schulfreunde. ^^
 
Zurück