Dead or Alive 5: Last Round - Gehen die Modder zu weit, wird es kein weiteres Spiel für den PC geben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Last Round - Gehen die Modder zu weit, wird es kein weiteres Spiel für den PC geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Last Round - Gehen die Modder zu weit, wird es kein weiteres Spiel für den PC geben
 
lol *bittet man die Modder-Community den Titel mit entsprechendem Respekt zu behandeln.* aber selber kein respekt dem titel geben in dem man tausende version da von bringt darüber kann man echt nur lachen
 
ja und ich nehme auch mal schwer an...das da ihrgendwelche
Spezies die Minderjährigen Wixxvorlagen letzendlich ganz ent-
blösen und was ist es dann für ne Verfickte Heuchelei von Seiten
Team Ninjas...wenn man diese in CatSuits und schon Stripper ver-
achtende Unterwäsche losprügeln lässt :crazy: echt nen Witz XDD !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig... ich hätte gedacht es kommt ne PC Version, damit Modder endlich ne Nude Edition bringen.

Ansonsten behaupte ich das die mit solchen Aussagen erst recht die richtigen Modder auf den Plan rufen bzw. vielleicht ja auch irgendwo Absicht ;)
 
Könnt ich mir auch noch gut vorstellen...nach aussen muss man diese Perversionen ja verurteilen
Aber letzendlich nur die beste Werbung für die Wixxer am PC (nicht allgemein...eben die Zielgruppe ;) )
 
Also das bisschen noch wegzunehmen was die anhaben kann man doch kaum als Mod bezeichnen ;)
 
seh ich auch so alles mal nur neben bei bei pc versionen gerade diese modder haben doch dne reiz und denk auch mal das die für die verkaufzahlen mit sprechen das gerade pc spiele noch gekauft werden aber ich finde ohnehin team ninja ist lachhaft geworden doa4 war mit abstannt das letze beste mit 5 haben sie es zerstört und da nun nepc version kommt finde ich kann man ruhig die modder dafür bejubeln das sie es machen das sie es soo verdrecken das spiel das team ninja mal ein überblick bekommt wie sie dieses tolle game behandelt haben die sprechen von respekt zeigen selber keins 1 doa5 den doa5plus den doa5ultimate den doa5corefighter und nun doa5lastround ich finde schon bei doa5ultimate hätten sie doa6 ankündigen können

ich finde früher hat es so ein spass gemacht charaktere und kostüme freizuschalten heute wird man nur noch mit dem drecks DLC kostüme und charas aufgewordet ist doch klar das man schnell an den reizsverliert da sollten sie sich fürs nächste doa mal ne scheibe an tekken abschneiden die haben zwar dlcs aber keine charas oder kostüme oder die sollten es so machen das man im game geld sammeln kann und accos und kostüme freikaufen kann wie bei tekken6 und so

ehrlich ich hoffe die mdder bauen so mist mit dem spiel das doa nie wieder fürn pc erscheinen wird verdient haben sie es
 
Zurück