Dead or Alive 5: Last Round - Auf den neuen Screenshots zeigen die Kämpferinnen viel Haut (Update: Trailer)

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Last Round - Auf den neuen Screenshots zeigen die Kämpferinnen viel Haut (Update: Trailer) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Last Round - Auf den neuen Screenshots zeigen die Kämpferinnen viel Haut (Update: Trailer)
 

docLEXfisti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2013
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Ich bin eigentlich ein riesiger DoA Fan der ersten Stunde, aber das kleine Mädel jagt mir kalte Schauer über den Rücken.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Mir wäre es lieber, die würden sich auf nen vernünftigen echten Nachfolger konzentrieren
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Mittlerweile sind die DoA Teile nicht mehr sexy sondern nur noch lächerlich :(
 
J

JannLee

Guest
DoA hat ein riesen Problem.

Positiv, das Kampfsystem ist super! Meiner Meinung nach hat DoA immer noch - mit gewaltigem Abstand - das beste Kampfsystem unter den Prüglern. Ich weiß dass das sehr subjektiv ist, aber ich persönlich krieg das Kotzen wenn ich Street Fighter oder Tekken anfassen muss. Ich habe Beides ausprobiert. Auch Soul Calibur ist in meinen Augen Rotz. Objektiv betrachtet. Ich gönne Fans jeweils die Reihen uneingeschärnkt. Die einzige Prügel-Reihe die ich neben DoA mag ist Virtua Fighter.

Aber DoA wird aktuell vom Street Fighter-Virus zerfressen. Bzw. was heißt aktuell... es ist nichts mehr neues. Das Spiel wird seit Release mit überteuerten, lächerlichen DLCs zerfetzt. Zerfetzt. Dass ist das passende Wort. Ich mag DoA, immer noch, und ich weiß dass man die Kostüme nicht benötigt um online zu zocken, aber es ändert nichts daran, dass ich das Gefühl habe, egal ob ich nun die normale, die ULTIMATE oder bald die "LAST ROUND"-Edition kaufe, ein UNFERTIGES Spiel zu kaufen.

Es ist kein Geheimnis, dass auch die Last-Round-Edition wieder mit zahlreichen DLCs vergewaltigt wird... aber mit dem dummen Spieler kann man es ja machen. So sehr ich DoA mag, ich persönlich würde mich - auch in Anbetracht der gefährdeten Arbeitsplätze - sehr freuen, wenn Team Ninja damit in ernsthafte, finanzielle Schwierigkeiten geraten würde. Ich wünsche es dem Entwicklerteam. :)
 
Oben Unten