• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead or Alive 5: KI passt sich dem Können des Spielers an

jopp das is mir auch schon aufgefallen in der Demo....anfangs noch lockerer Sieg...aber nach paar Runden packt die Cpu auf einmal ihre Trickkiste aus...dachte das ist nur weil das ne eingeschränkte Demo ist, aber ok wenn das in der FUll auch ist hab ich kein Problem mit, die Demo ist ned grad gross aber macht schon sehr guten Eindruck

weiß nich, aber irgendwie lese ich "die KI passt sich dem Spieler an" im Vorfeld zu fast jedem Spiel, oder irre ich mich da??

Henker360 hat folgendes geschrieben:

weiß nich, aber irgendwie lese ich "die KI passt sich dem Spieler an" im Vorfeld zu fast jedem Spiel, oder irre ich mich da??

Irgendwie schon. Also abwarten ;)

Mit anderen Worten die Gegner werden schwerer je besser man wird, in nem Turnier. Ich glaub das gab es schon aufm Mega Drive. :D

Gott sei Dank; und ich dachte schon, das wäre wieder mal pure Einbildung von mir.
Nach der 10. Runde oder so hat man es extrem gemerkt. Am Anfang machte der Gegner so ziemlich gar nichts und selbst meine Mutter hätte die KI besiegen können. Am Schluss haute der Gegner so viele schnelle Kombos und die neue Spezialattacke raus, dass ich öfters kläglich besiegt worden bin.

Also dieses System macht schon tierisch Bock auf die Vollversion B)

Zurück