• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead or Alive 5: Gerücht: Bereits in der Entwicklung?

@CptSparky
Ich habe keine 360. Habe Teil 4 eine zeitlang ziemlich intensiv bei meinem Bruder gespielt (vielleicht zu wenig intensiv @JannLee :) ). Deshalb hoffe ich umso mehr, dass Teil 5 auch für eine der anderen Konsolen (wahrscheinlich PS3, hehe) kommt. Sonst muss ich mir am Ende vielleicht wirklich noch eine 360 holen :)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also was mich nervt, wenn ein überlegender KI Gegner mich zu Boden küppelt, hat man manchmal null Chance, überhaupt wieder auf die Beine zu kommen und dann geht der letzte cm Health auch verloren.

Auf dem PC könnte ich mir solche Titel ohnehin nicht vorstellen. Aber auf Konsolen (z.B. Xbox 360) geht das wahrscheinlich ganz gut ab.

joah, aber ab geht´s in jeder Hinsicht nur für den KI Gegner. Hab´s aber schon verkauft, ich meine, bevor ich´s wirklich in 2 Hälften schneide.:D

Dann doch lieber CoD4 und MW2. Haaaa, das erste Free4All Match war ich gleich 3.:) Ich bin halt ein echter Killer, hab´s nicht so mit prügeln.:D

Kaminari hat folgendes geschrieben:

@CptSparky

Ich habe keine 360. Habe Teil 4 eine zeitlang ziemlich intensiv bei meinem Bruder gespielt (vielleicht zu wenig intensiv @JannLee :) ). Deshalb hoffe ich umso mehr, dass Teil 5 auch für eine der anderen Konsolen (wahrscheinlich PS3, hehe) kommt. Sonst muss ich mir am Ende vielleicht wirklich noch eine 360 holen :)

-----------------------
Achso, ja das tut mir leid.
Prügelspiele machen aber natürlich wirklich den meisten Spaß, wenn man sie gegen menschliche Gegner spielt :)

Aber wenn dich der günstige Preis und die große Software Auswahl bisher nicht von der 360 überzeugen konnte, lohnt sich das nur wegen einem Spiel auch nicht mehr :)

Jetzt mit der Einführung von Direct X11 fängt die Zeit an, wo die Konsolenspiele schlechter als die PC Spiele werden.
Dann ärgert man sich vielleicht in einem Jahr, so einen veralteten Schrott gekauft zu haben :)

Zurück