• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead or Alive 5+: Cross Play Pack für Japan angekündigt

Damals hab ich sowas noch mit Ergeiz erspielen müssen...
jetzt zahl ich Geld dafür :( ...sparrt doch Zeit -_-

wenns exklusive Outfits für Vita bleiben, dann würd ich mich sehr ärgern.....ansonsten wart ich einfach bissal das alles mal als Deal im PSN Store angeboten wird...und lieber hab ich paar nutzlose Outfits als DLC anstatt die halbe Kämpfertruppe.... Tekken Tag2 hat das vorbildlich gemacht, aber ich bezweifel dass der DLC, der rauskam großen Erfolg hatte...
und das ist auch das Problem, wenns paar Lieder sind dann interessierts keinen und keiner meckert...wenns aber Bikinis und freizügige Outfits für viel Geld sind, dann beschweren sich die leute, aber kaufen tun es trotzdem welche

ich würds ja auch tun, aber 10 Pfund pro Bundle sind selbst mir zuviel

hab das Spiel nicht mal ^^
Trotzalledem eben bei (heisst das???)DoA2 Ultimate u denn 4ten alles freigezockt ;)
wenn ichs mir mal hohle...kann ich gut drauf verzichten :D

hab das Spiel nicht mal ^^
Trotzalledem eben bei (heisst das???)DoA2 Ultimate u denn 4ten alles freigezockt ;)
wenn ichs mir mal hohle...kann ich gut drauf verzichten :D

DOA2U oh ja das waren noch gute Zeiten :D aber jeder will halt beim DLC Wahn mitmachen..und seit dem Sf X Tekken Fiasko traut man sich keine DLC Kämpfer mehr gegen Geld anzubieten

DLC statt freispielen ist ja leider Standard geworden, nicht nur bei Tecmo

Zurück