• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead or Alive 5: Akira aus Virtua Fighter mit Gastauftritt

Das find ich spitze :D ein DoA x Virtua Fighter wäre sowieso der Hammer ^^

NEiiiiin die brüste von der Kasumi sind kleiner geworden . Ich werde das Spiel nun boykottieren!

Immer diese Gastfiguren, entweder spiele ich Dead or Alive oder Virtua Fighter ! Diese Figuren machen meiner Meinung nach viel Balancing kaputt siehe Soul Calibur 4 und Starwars, das das immer sein muss!!

turnitup hat folgendes geschrieben:

NEiiiiin die brüste von der Kasumi sind kleiner geworden . Ich werde das Spiel nun boykottieren!
-----------------------------------------------------------------------

Konnte man früher nicht den Bounce-effekt erhöhen indem man das Alter in den Optionen erhöht?
Vieleicht werden diesesmal ja die Körpchengröße größer wenn man ein hohes Alter eintippt.
Mal schauen was passiert wenn ich mal 120 eingebe.

ok bisher war ich dem "neuen" Team Ninja mehr als skeptisch gegenüber, aber damn die neuen Spielszenen hier und was ich bisher so von Ninja Gaiden 3 gesehn/gezockt habe, da könnte ich die ganz schnell wieder liebgewinnen :D ... ich freu mich jetzt schon wenn in 2 Wochen NG3 mit DOA5 Demo kommt...

und die kleineren Brüste sind deswegen, weil TN jetzt mehr Wert aufs Game und weniger auf die Oberweite legen will.. muss aber sagen bisher sieht das nach ner gesunden Mischung von beidem aus :D

Wird geil und wird gekauft!! Würde auch ein Virtua Fighter Cross Over geil finden. Vielleicht gibts ja noch nen Chara?? Und ich steh auf die kleineren Brüste, macht die Outfits mit den kurzen Schuluniformen authentischer MUHAHAHAHAHA

Zurück