• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead or Alive 4: Interview mit Tomonobu Itagaki

Laut "gamefront.de" soll DoA4 .... .... nicht mit 40 sondern mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Hätte mich auch irgendwie gewundert.

Sunshine :-).

also ps3 doch nicht dso stark wie alle sagen? sieht ganz so aus als wäre die "göttliche" ps3 doch nie das ganze wahre

Nur weil Mr. Itagaki sagt, dass.... .... die PS3 eine kompliziertere Architektur hat als die XBOX360, bedeutet das noch nicht, dass die PS3 nix taugt :-).

Man muss endlich einsehen, dass sowohl XBOX360 als auch PS3 und bestimmt auch der Revolution von Nintendo NextGen Konsolen sind, die unglaublich viel Hardwarepower besitzen. Auf jedem einzelnen System werden Spiele möglich sein, die ( vor allem technisch ) alles bisher dagewesene wie Karusellfahren aussehen lassen können.

Sunshine

@ sunshine stimmt schon, aber für mich bedeutet die aussage auch, dass itagaki nun xbox 360 exklusiv entwickwelt, was titel wie do4 und ninja gaiden bringen würde

Kommts eigentlich zum Lounch? Also erscheints am 2.12.05 in Europa, dann würd ichs mir vorbestellen, danke im Vorraus!^^

Zurück