• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead or Alive 4: Hilfe bei DOA4 mit speziellen technicken

Waldwichtel

Neuer Benutzter
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen ich habe auf Giga gesehen das es möglich ist verschiedene techniken zu spielen war leider nur so schlau und habe nich mitgeschrieben hat jemand eine rat wie ich an diese hinweise noch mal rankomme soll im spiel selbst möglich sein aber wo ???:eek:
Danke für eure Hilfe

Ich denke mal du meinst den Sparring-Modus? Meinst du vielleicht dne Modus, in dem man Schlag-Techniken trainieren konnte, als die oben angezeigt wurden? Falls ja, das geht ganz einfach:

Spiel starten, Sparring-Modus anwählen, Charaktere auswählen, Stage auswählen und warten bis der Stage geladen ist. Dann drückst du auf Start und landest im Menü. Dort wählst du die Option Training an und schon kanns losgehen ;) ;)

Hallo Jan Lee,
Es geht eigentlich um den Karakter Ryu Hayabusa,
der einen Schlag aus führt wo er mit dem Gegener in die Luft steigt und der Gegener kopfüber auf dem boden aufschlägt.
Ich hoffe das ich das verständlich rüber gebracht habe sorry weis nicht wie ich es sonst noch beschreiben soll.
vielen Dank für deine Antwort:)

Achso und du möchtest nun wissen wo du diese Schlagkombination nochmal einsehen kannst oder was meinst du? :)

haallo JanLee du triffst den nagel auf den Kopf
wo kan ich das den suchen im Spiel übrigens der Waldwichtel ist eine SIE
Danke für deine Hilfe
:p

@michau
danke für den tipp werde es gleich meinen mann sagen der spielt das nämlich ich bin leidenschaftlicher Zelda fan sorry ich sehe schon die steine auf mich fliegen lol;)

Schön für dich das du eine Frau bist :bigsmile:

Nur kommst du bei mir in diesem Forum an einen der wenigen Leute wo du mit deinen weiblichen Reizen nichts erreichst :bigsmile: weil ich Schwul bin :)

Edit: Diese Schlagkombinationen kannst du einsehen wenn du während eines Kampfes Start drückst und dann auf die Combo-Liste gehst bzw. im Sparring-Modus kannst du all diees Kombinationen in Ruhe trainieren indem du dort Start drückst und auf Training gehst.

JA das ist ja schön das du:bigsmile: schwul:) bist ich hab damit kein problem wollte nur mal klarstellen das nicht jeder automatisch ein ER ist danke für deinen Tipp
:kuh:

Zurück