• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead or Alive 4: Halo meets DOA

Jawoll, ist doch mal geil. Endlich mit dem Master Chief den anderen Deppen eine aufs Maul hauen. Für mich auf jeden Fall ein Must Have für die 360!!!

Das ist kein Master Chief sorry dich entäuschen zu müssen aber es ist nicht der Master Chief, sondern eine Spartan-Kämpferin.

Kämpferin? Woran erkennt man denn WER in der Rüstung steckt?

krank? Warum krank, ist doch ganz lustig für einen Bonus Kämpfer. Aber um ehrlich zu sein kann ich da auch keine Frau hinter dem Kampfanzug erinnern. Sieht doch aus wie der Master Chief.

lol das mit der kämpferin ist aus 2 Gründen so.
1. weil es von den entwickern gesagt wurde
2. weil DoA sich immer um frauen dreht ^^(was ja nicht schlecht sein muss lol)
Und als krank würde ich das auch nicht bezeichnen, gab genug andere spiele bei denen es änliche fälle gab.

So konnte man schon in diversen Beat èm ups mit Jil Valentine, Spawn, Link usw... kämpfen obwohl die auch nicht ihren orginal auftritt in einem beat em up hatten bzw. in ein anderes spiel gehörten.

Und ob krank oder nicht entscheidet sich erst wenn man die Figur spielt.

(Und ja sie sieht schon wie master aus, aber siehe eben oben, die aussagen von entwickler bzw. www.gamefront.de news letzte woche)

Zurück