Dead Nation: Apocalypse Edition - Auf der PS4 in 1080p und mit 30 FPS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Nation: Apocalypse Edition - Auf der PS4 in 1080p und mit 30 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Nation: Apocalypse Edition - Auf der PS4 in 1080p und mit 30 FPS
 
Das selbe problem wie bei NFS Rivals...alles würde doppelt so schnell ablaufen^^

wäre nicht so geil in nem TwinStick Shooter xD
 
Was für ne schwache Ausrede, um Unzulänglichkeiten der Hardware bzw. des Entwicklers zu verschleiern. Man kann auch sagen es wurde für ne Auflösung von 680p entwickelt... ist eben so, unmöglich die Auflösung zu erhöhen...

Es fällt aber schon stark aus das die PS4 relativ grafisch schwache Spiele sehr oft nicht in 60 FPS darstellen kann, also ich würde ja die Auflösung auf 900p senken und dafür die FPS auch 60 FPS bringen, da ist das Gesamtbild imo besser.

Aber das würde wohl ne Doktrine von Sony nicht erlauben.
 
Bin ich eigentlich der einzige den die News über fps und Auflösung mitlerweile nur noch nerven?
Xbox one hier und ps4 da, bla bla bla.
Das spiel wird schon gut sein, auch ohne 60 bilder. An der Hardware wirds wohl nicht liegen. Ist ja grafisch nicht gerade herausfordernd, also alles gut oder?
 
@Lord

du hast echt keine ahnung was??? so ein dummes geschwätz musst ich schon lange nicht mehr lesen. ^^

wenn du ein Spiel das in 30FPS entwickelt wurde die doppelte zahl an Bilder gibts dann wird es einfach doppelt so schnell abgespielt, es wäre ein extremer aufwand um dies rückgängig zu machen und würde fast eine neu entwicklung des Spiels erfordern...


das trifft allerdings nicht auf alle Spiele zu, bei Dead Nation glaube ich das aber da es von 60 Bildern nichteinmal provitieren könnte.

@Striker

Ja mich nervt es auch...allerdings gibt es gengre und Spiele bei denen 60FPS einfach sein muss, Ego Shooter&Racer
Action-Adventure ala Uncharted reichen auch 30fps allerdings versteh ich nicht warum es 30/60fps sein müssen, man könnte ein Uncharted auch in 40Fps bringen die erforderliche mehrleistung ist gering und die 10fps mehr würden sich sehr positiv auf das Gesamtbild auswirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich wäre schon froh, wenn man die 30 fps bei Dead Nation: AE zu jeder Zeit auch wirklich stabil wären, auf der ps3 sackte die framerate manchmal dermaßen ab, dass man dachte das spiel laufe in zeitlupe.
 
60 fps wären natürlich besser aber für das Spielprinzip und das kleine Entwicklerteam is es schon in Ordnung.

Außerdem braucht man noch Luft nach oben für den Nachfolger ;)
 
Also tomb raider läuftbin 60fps und uncharted in 30 fps... Ich sehe den Unterschied zwischen den fps nicht und könnte auch keinen Unterschied machen wenn ich es abwechseln spielen würde und dann das Spiel mit 30fps raussuchen müsste. Im Grafik Vergleich von mgs wo das verglichen wurde konnte ich nur in der Zeitlupe den Unterschied ausmachen.
 
Weil Tomb Raider und MGS eher "langsame" Spiele. Hat man einen Racer sieht man einen Unterschied zwischen 30 und 60 fps.
 
zum spiel, ist das der selbe inhalt nur mit anderem namen? in dem trailer konnt ich nichts neues entdecken. einen nachfolger würd ich kaufen- ein highres mod ehr nich ^^
 
Soweit ich weiss ist es auf der PS4 das nächste Gratis-Plus-Spiel
 
Bei Killzone SF ist mir der 30/60 fps Unterschied jetzt nicht aufgefallen.
Bei NfS R vermisse ich die 60fps schmerzlich :(
 
Zurück