• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Island Riptide: Ein romantischer CGI-Trailer

Als ich gelesen habe, dass Riptide auf der gleichen Insel spielt, ist mein Interesse von Insta-Buy auf mir doch egal gesunken.

Jetzt doch auf der selben Insel? Ich dachte es spielt eine Insel weiter.

Zur News:
Da ist euch ein Fehler unterlaufen. Es spielt nämlich nicht auf derselben Insel. Teil 1 spielt auf der Insel Banoi. Riptide spielt dagegen auf der Nachbarinsel Palanai.

Zuletzt bearbeitet:
Na gut...

Trotzdem hätte ich mehr Bock auf ein anderes Setting gehabt. Wenigstens ne andere Insel.

Vom Setting soll sich die zweite Insel auch ein wenig von der ersten unterscheiden. Zwar gibt es immer noch das bekannte Tropical-Feeling, durch die starken Regenfälle sollen allerdings einige Bereich überschwemmt sein, so dass man dort auf ein kleines Boot angewiesen ist, was die Zombies jedoch nicht daran hindern soll, auch dieses anzugreifen. Durch das neue Wetter-System soll auch die Atmosphäre stellenweise etwas anders ausfallen.

Hoffentlich wird die Engine noch etwas gepimpt. Schlecht sah der alte Teil ja nicht aus, aber eins der schönsten Games wars auch nicht grad.
Wenn ich vorher wüsste das mir der zweite genau wie der erste 60 Stunden Koop-Spielspaß bieten würde, wärs eigentlich ein Instabuy.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Und da es deren hauseigene Engine ist, sollten die sich auch am besten damit auskennen und was technisch ordentliches dabei rauskommen.

Zurück