Dead Island: Deep Silver will die Serie fortsetzen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island: Deep Silver will die Serie fortsetzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island: Deep Silver will die Serie fortsetzen
 
Tja lässt sich das wirklich vermeiden? Hirnlos Zombies schlachten Körperteile abtrennen, dümmliche Missionen erledigen und sich nie fragen warum man vergeblich nach einer Story sucht die tiefgründiger als eine Pfütze vor der Haustür ist. Generation Doof steht ja auf das sinnlose Schlachten, aber die Monotonie in den Games ist kaum zu ertragen. Ich habe nicht wirklich die Hoffnung das zukünftige Teile jetzt plötzlich eine andere Sprache sprechen!
 
Fortsetzen? Müsste das grammatikalisch korrekt nicht ausschlachten oder abmelken heissen?
 
Wieso dritten Teil? Es gab keinen richtigen zweiten Teil. Das sagen sogar die Macher. Deswegen heißt es auch nicht Dead Island 2. Es ist einfach MEHR für Fans vom ersten Teil. Und ich mag bisher beide. Hab den ersten Teil über 100 Stunden gezockt. Den zweiten allerdings bis jetzt noch gar nicht durch.
 
Jup, Riptide ist im Prinzip nur ein Add On gewesen. Es fehlt nicht ohne Grund die 2 im Titel. Deshalb gab es auch keine großen Weiterentwicklungen.

Das angekündigte Dying Light von Techland finde ich momentan deutlich interessanter.
 
Vermutlich ist genau das Dead Island 2. Vielleicht nennen sie es mit großem Tamtam ja noch um in "Dead Island - Dying Light"
 
Ja klar, ein ehemals fast beschlagnahmtes Spiel erst mal fett in Deutschland bewerben. :D
 
Also wenn sie es fortsetzen sollten sie schon ein paar Verbesserungen liefern. Hatte Riptide eigentlich die Möglichkeit per Maus die Schlagrichtung zu ändern? Für Kontroller gab es das ja soweit ich weis seit dem ersten Teil. Ein Kampfsystem wie Mount & Blade und das Zerstörungssystem von Dead Island würde super Funktionieren. Die Quests könnten auch komplexer werden und auch Dialogoptionen find ich eigentlich bei jeden Spiel toll. Im Grunde ein State of Decay nur mit Dead Island Körperzerstörung und Mount and Blade Kampf...so dass ist meine Wünschliste Deep Silver!!!
 
neues Dead Island hätt ich nichts dagegen.... Riptide muss ich mir auch nochmal für billig besorgen...
 
Zurück