Dead Island 2: Zombie-Genre braucht frischen Wind, meint Koch Media

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island 2: Zombie-Genre braucht frischen Wind, meint Koch Media gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island 2: Zombie-Genre braucht frischen Wind, meint Koch Media
 
man könnte doch so viel aus dem genre raus holen...
ich hätte tausend ideen :D
 
Eine offene Welt mit wikrlich gefährlichen Zombies. Tower Defense Einlagen, etwas Sims und dazu noch etwas Strategie- , RPG-, und Wirtschiftssimeinlagen und vllt noch ne Prise Harvest Moon. Das wär mein Ding.
State of Decay hat vieles richtig gut gemacht nur das Budget merkt man leider an allen Ecken und Enden.
Dead Island 2 wird doch sicher wieder ne Schlachtpaltte.
 
Geiles Bild... Sieht nach Schlachtplatte aus und das ist verdammt gut so!!
 
Wenn man was neues bringen will, dann sollte man das nicht mit einem Nachfolger unterstreichen.. find ich.

Gekauft wird es trotzdem.
 
Ich hoffe, das Teil 2 dank seines neuen Settings punkten kann. Das merkt man vor allem an Riptide, was kein schlechtes Spiel ist, aber dafür mehr eine Kopie von 1. Na egal, die Spiele schaffen es bislang sehr, mich bei Laune zu halten. :D
 
Also 8Milluonen verkaufte Einheiten ist echt ne Ansage.
Hätte ich jetzt nicht erwartet.
 
Falls ein Zombiespiel rauskommt, bei der es Brust Missiles gibt, sagt ihr mir bescheid? Ansonsten muß ich Razzor recht geben.
 
Zurück