Dead Island 2: Umfangreiches Gameplay-Video von der Gamescom 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island 2: Umfangreiches Gameplay-Video von der Gamescom 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island 2: Umfangreiches Gameplay-Video von der Gamescom 2014
 
Ach, jetzt auch noch ein Video zur diesem doofen Spiel. Keine vernünftige Story, keine Atmosphäre, und die Grafik haut mich auch nicht vom Hocker. Würde ich keinen Cent für ausgeben. Gibt genug andere Titel, die richtig schön spannend sind.. Amnesia, ich komme!
 
Ach, jetzt auch noch ein Video zur diesem doofen Spiel. Keine vernünftige Story, keine Atmosphäre, und die Grafik haut mich auch nicht vom Hocker. Würde ich keinen Cent für ausgeben. Gibt genug andere Titel, die richtig schön spannend sind.. Amnesia, ich komme!

Amnesia geht doch in eine völlig andere Richtung. Dead Island 2 ist quasi das Saints Row der Zombiespiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten