Dead Island 2: Beta zuerst für PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island 2: Beta zuerst für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island 2: Beta zuerst für PS4
 
Irgendwie ist das Thema Zombie bei mir echt durch, selbst auch wenn es gut gemacht war konnte mich nicht mal mehr DR3 auf der XO begeistern
 
Spielt das wieder auf einer Tropeninsel? Fand den ersten Teil echt in Ordnung, aber auf das gleiche Setting hätte ich jetzt nicht nochmals Lust.
 
Danke für die Aufklärung. Ich schau mir die Tage mal nen Trailer an. Am liebsten wäre mir ja ein arktisches Setting oder so gewesen, aber was solls. :-)
 
Ich bin auf den 8 Spielermodus gespannt und wie stark sich der Entwicklerwechsel bemerkbar macht.
 
Ich erwarte nicht viel.
Teil 1 hat mir nicht gefallen.
Das Beste war und ist immer noch der DI1 Trailer.
 
Sehr schön.Dann kann ich es bei PSN Live gucken wie die zocken.
 
Zurück