• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DDR Hottest Party: Mit der Wii geht es nun wirklich rund

Lol, auf dem ersten Photo - das sieht aus wie River Dance für Anfänger und von dem, sagen wir mal "korpulenteren" Herren auf Bild 2 würde ich gerne mal ein paar abgefahrene Tanz-Moves sehen (hehe, wie wärs mit einem Head-Spin ?).
Aber ernsthaft, schaut interessant aus, vor allem wegene der Wii-Bedienung, bringt sicher neuen Wind rein, vor allem trainiert das ja auch die Arm-Bein-Koordination, nicht ?

Elebits, Dewys Adventure und nun das...

Ist das alles was Konami für den Wii bringen wird?

^^ Ja, lieber Silverhawk- sofern du das Ding gekauft hast, dabei aber lieber Spiele wie Gears of War, Lost Planet oder ein paar tolle Rollenspiele zocken möchtest - würde ich behaupten, dass Du einen taktischen Fehler gemacht hast. Man könnte auch sagen, dass dieses Spiel sicher zielgruppengerecht ist. MGS und Resi5 kommt halt woanders......

Ist ja kein Problem, wenn solche Spiele kommen.
Aber wenn eine große Firma wie Konami nur solche Spiele bringt...

Andere Hersteller bringen doch auch andere Spiele...

Lost Planet, GoW und Resi 5 kommen ja nicht von Konami.
Solche Spiele wird es auch für den Wii geben.

Ich wundere mich nur, was Konami da macht...

Gut, aber Konami bringt ja uach z.B. MGS, PES, Rumble Roses und Castlevania raus, wenn man generell und systemübergreifend das Ganze betrachtet und das sind ja ganz andere Sparten.
Ich war eher der Meinung, dass Du einen Wii gekauft hast und jetzt moserst, wenn halt viele Mini-Spiele und Party-Games released werden - denn da wärst Du bei Nicht-Gefallen bei XBox360 und PS3 auf jeden Fall besser aufgehoben, aber lassen wir das...... will nicht schuld sein an einer Grundsatz-Diskussion über ein besseres Speilsystem im Vergleich zu..

Wow ein Tanzspiel gibts für die PS2 genügend und dafür 250 € blechen, prost mahlzeit

@ maximus

Ich mosere nicht über den Wii, sondern über Konami ;)

Konami hat einige Spiele für den Wii angekündigt und das fand ich auch gut so.
Wenn ich jetzt aber sehe, was dabei heraus kommt...

Meine letzte Hoffnung ist nun, dass das angekündigte Fußballspiel tatsächlich ein PES ist.

Hehe der Wii bekommt eine reycelte PES Version, warum sich die Mühe machen.

Swar hat folgendes geschrieben:

Hehe der Wii bekommt eine reycelte PES Version, warum sich die Mühe machen.

-------------

Wenn die Steuerung gut ist, ist das auch OK...ich befürchte aber, dass der Wii eine ganz neues, Arcade Fußball bekommt :(

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Wenn die Steuerung gut ist, ist das auch OK...ich befürchte aber, dass der Wii eine ganz neues, Arcade Fußball bekommt :(

Aha dich kann man aber leicht zufrieden stellen, wenn Konami dann ein unfertiges Produkt auf dem Markt schmeisst, hauptsache die Steuerung ist gut.

@Swar

Wer spricht von unfertig?

Eine Umsetzung des X-Box PES 6 oder PES 5 mit Wii Steuerung und ich bin zufrieden.

@Silverhawk

Ich weiß gar nicht was Du hast. Einerseits sich über billige Portierungen von anderen Systemen motzen, aber wenn ein Entwickler neue Ideen einbringt, dann ist´s auch nicht recht?

Konami bringt mit Eledees und Dewys Adventure zwei Exklusiv-Titel, die es so auf keinem anderem System gibt. Der Tanz-Titel wird auch anders als die herkömmlichen. Klar, ein Castlewania oder so wär auch schön, kommt ja vielleicht noch.

Fakt ist, es werden momentan massenhaft Entwicklungen für die Wii angekündigt, mehr als für die PS3. Und immer mehr Exklusiv-Titel.

Die Verkaufszahlen zeigen anscheinend Wirkung.

Ein Metal Gear Solit ist mir auf der Wii vollkommen egal. Die Entwickler sollen und müssen auf der Wii ungewöhnliche Konzepte entwicklen. Zwar gehört das Tanzspiel hier nicht dazu, da man solche Titel eben auch schon auf der Playstation hat, aber in Verbindung mit den Wii-Controllern sehe ich da doch einen gewissen reiz.

Und im Gegensatz zu den PS2 Spielen implementiert die Wii Version nun den 4-Spieler Modus aus den Xbox Spielen sowie die wirklich lustigen Party-Tanzmodi.

Bei mir steht DDR Hottest Party auf jeden Fall noch vor meinen Wünschen für die Xbox 360 und wohl meilenweit vor Titeln wie MGS 4 oder irgend einem x-ten weiteren Shooter :D

@ Cap

Ich motze nicht über Portierungen :D

Nur über die ganz schlechten.

Konami fährt auf dem Wii gerade die Knuddelschiene, was nicht schlecht sein muss, aber es sollte ausgewogener sein.

Ich vermisse noch eine Reihe ernsthafter Spiele, die eher in die Richtung eines Lost Planet, Final Fantasy, Oblivion oder Gears of War gehen.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Ich vermisse noch eine Reihe ernsthafter Spiele, die eher in die Richtung eines Lost Planet, Final Fantasy, Oblivion oder Gears of War gehen.

Keine Sorge Mario, Wario, Yoshi und Co. sind bereits in Entwicklung

@Silverhawk

Was nicht ist, kann ja noch werden.

Problem ist leider, dass wir die wirklich "ernsthaften" Spiele in Deutschland nicht zu Gesicht bekommen werden. Siehe Der Pate und Mortal Kombat.

FF Cristal Cronicles kommt ja. Eine Action-Adventure-Ankündigung gab's vorgestern, heute die von Zorro.

Dennoch: Gegen einige weitere Ankündigungen von Action Adventures, RPG's o.ä. hätte ich auch nix einzuwenden.

@ Cap

Nicht falsch verstehen:

Mit "ernsthaft" meine ich nicht "erwachsen".

Ich vermisse nur Spiele die über Geschicklichkeit und Puzzle hinaus gehen.
Und genau diese 3 Spiele von Konami fallen in diese beiden Genres.

Von Konami habe ich mehr erwartet.

Die hohe Anzahl der Entwicklungen für den Wii dürfte vor allem auch daran liegen, dass so viele Puzzlespiele angekündigt sind, oder eben Geschicklichkeitsspiele.

Shooter, Rollenspiele, Action Adventures...solche Genres hätte ich gern in Massen auf dem Wii.

Da war auf dem Cube am Anfang mehr angekündigt als bisher für den Wii!

Es ist schon klar, dass sich der Wii für dieses Genres gut eignet und die Entwickler nicht so viel aufwand damit haben.

Das kann aber nicht ewig so weiter gehen.
Wie gesagt, ich habe nichts gegen Ports und "nur gute" Spiele, aber es darf nicht zuviel werden.

Bisher hat sich nur Ubisoft mal hingesetzt und mit Red Steel ein tolles Spiel gemacht, dass auch von Grund auf für den Wii gemacht war.

Zurück