• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DC Universe: Release Ende des Jahres angepeilt

auf dieses spiel freue ich mich sehr! es wird sicher ein knüller, da wirklich alle heldenfiguren des dc universums vertreten und spielbar sein sollen - von batman bis green latern alle dabei! wird wohl mein erstes mmo werden!

Die Superhelden sollen spielbar sein? Dachte man entwirft seinen eigenen Charakter :( Wie darf ich mir das vorstellen? Können dort dann mehrere Spieler als Superman rumlaufen?

@GarfieldausHN

Wahrscheinlich kann man sich wie in jeden MMO seinen eigenen Held bauen. Das heißt, man kann sich seinen Helden so bauen das es wie Batman oder Superman aussieht.

Mich persönlich spricht DC Universe mehr an als FF 14. Weil es vom Setting einfach eine Abwechslung ist.

Erst gestern sprach ich von MMOs und heute schon wieder ein Kanditat.
Irgendwie hört es sich aber nicht so an als ob die 2010 fertig werden.

Superman, Batman und sind übrigens NPCs. Wie ChaosZero schon schrieb bastelt man seinen Helden aus verschiedenen Fähigkeiten selbst.

Hab jetzt extra nochma meine alte ConsolPlus rausgeholt (die immerhin die erste Ausgabe war und noch von Oktober 2008!!!)
"Die Spieler werden nicht wieder zu Superman und spielen ein weiteres Superman-Game, stattdessen erschaffen sie sich ein komplett neues Helden-Ego und haben sogar die Chance, dass bekannte Helden oder Bösewichte sie als gleichwertig erachten."

Ist das Game eigentlich immer noch PS3-Exklusiv? Oder galt das nur betrefflich der Konsolenvariante?

Zurück