• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DC Universe Online: Soll auf der PS4 komplett kostenlos spielbar sein

Mod-Belastungstest E3 :D Danach wird geschaut wieviele das überstanden haben :D

Ich muss so nebenbei der Community hier mal ein Lob aussprechen (incl. der Mods ^^ ), echt Klasse wie sich das hier alles wieder entwickelt hat seit dem Neuanfang. Gefällt mir jetzt sogar noch VIEL besser als davor. Selbst konträre Meinungen werden zivilisiert geregelt ohne anderr zu beleidigen. Evtl. waren einige der früheren die nicht mehr hier sind ja tatsächlich virale Spione der Firmen, who knows ;) Auf jeden Fall gefällts mir hier wie nie zuvor :)

Schön gesagt. Hab mich mittlerweile auch wieder eingelebt, was nicht zuletzt an der tollen Community liegt :)

Naja bei der Flut in den letzten Tagen versteh ich das durchaus :)

Ich würde ja jetzt gerne schreiben, niemand macht dir einen Vorwurf, aber dann würde ich lügen^^ Ich habs dir ja vorgeworfen :D

Tja, es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die anderen :D

Ich werd dem Ding auf der PS4 nochmal ne Chance geben. Auf der PS3 war nach ein paar Wochen die Luft für mich raus und ich hab mein Abo gekündigt (ja ich war Releasekäufer) :)

Tja, es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die anderen :D

Ich werd dem Ding auf der PS4 nochmal ne Chance geben. Auf der PS3 war nach ein paar Wochen die Luft für mich raus und ich hab mein Abo gekündigt (ja ich war Releasekäufer) :)

:D

Zu DCUO: ich hab die F2P-Version angezockt, es hat mich nicht angefixt. Aber ich hab eh Schwierigkeiten mit MMOs.

Zurück