• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DC Universe Online: Beeindruckender CGI-Trailer zum MMORPG

Wären da nicht die monatlich kosten, so wurde ich mir das Spiel holen. Zumindest ist es interesanter als FF 14.

"Wären da nicht die monatlich kosten, so wurde ich mir das Spiel holen."

Du sprichst mir aus der Seele! Der Trailer ist echt verdammt beeindruckend. Ich hätte auch nichts gegen einen Full Length CGI Film im DC Universum einzuwenden. Obwohl die Animated Filme auch rocken :)

Naja - die gewaltigen und gutgemachten CGI Trailer von vielen Spielen haben nichts mit dem Spiel zu tun ... daran kann man sich nicht halten - siehe z.B. CGI Trailer von Starcraft II ... das sieht super aus, doch das Spiel (sicher gute Grafik) ist und bleibt ein in ISO-ähnlicher Ansicht gespieltes Wusel-Spiel ...

Zu den monatlichen Kosten - nun, wenn einem ein Spiel Spass macht und es eben online-basierend ist, dann kostet es eben etwas.
Siehe all die World of Warcraft Spieler - diese spielen schon seit Jahren das gleiche Spiel - spielen die gleichen Raids - die gleichen Innis viele Male durch (sozusagen immer das Gleiche wiederholt) und bezahlen trotzdem ständig (ich hab´s schon Ende 2006 beendet)!

Das mag ja alles sein, aber gerade die berufstätigen unter uns haben evt nicht die Zeit und dann fragt man sich eben ob die paar Stunden die man sich Zeit nehmen kann die Kosten rechtfertigt. Der 2te Punkt geht in ne ähnliche Richtung, wieviel bietet das Spiel einem Gelegenheitszocker.... gerade bei WoW hab ich den Eindruck, dass man als Gelegenheitsspieler gearscht ist. Beim PVP wird man weggefegt, im Ingamechat versteht man nur Bahnhof dank der Leetspeak und auf Dauer ist die Grinderei wenn man gildenlos spielt echt aufn Sack.

Wirklich sehr cooler CGI Trailer.

Aber bei dem MMO Geschäftsmodell bleibt einem ja fast nix anderes übrig als Sony die Krätze an den Hals zu wünschen.

Wenn es jedenfalls eine Solokampangne geben würde, dann hätte ich es mir auch so besorgt. Doch ich fresse lieber eine Drahtbürste als fürs Onlinegaming zu bezahlen !

Zurück