DC Comics: Der neue Superman ist bisexuell

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.603
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu DC Comics: Der neue Superman ist bisexuell gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: DC Comics: Der neue Superman ist bisexuell
 
Wieso muss eigentlich alles irgendwo "repräsentiert" werden?
 
Hab mittlerweile eh das Gefühl, man erreicht damit genau den gegenteiligen Effekt den man möchte: Statt offener zu werden, wenden sich die Leute genervt ab und entwickeln eher negative Emotionen bzgl. der Thematik.

Ist mit dem gendern der Sprache genauso. Ich kenne mittlerweile kaum jemanden, der davon nicht komplett genervt ist und es dämlich findet.
 
Hab mittlerweile eh das Gefühl, man erreicht damit genau den gegenteiligen Effekt den man möchte: Statt offener zu werden, wenden sich die Leute genervt ab und entwickeln eher negative Emotionen bzgl. der Thematik.

Ist mit dem gendern der Sprache genauso. Ich kenne mittlerweile kaum jemanden, der davon nicht komplett genervt ist und es dämlich findet.
Leider ja.
Ich gendere ja, weil es mir nichts ausmacht, und merke dabei oft, wie sich die Leute daran stören.

Da muss man auch aufpassen, bei wem man es macht. Sonst hat man schnell den Ruf, sich moralisch für was Besseres zu halten.
Bin ich ja auch :cool:
 
Leider ja.
Ich gendere ja, weil es mir nichts ausmacht, und merke dabei oft, wie sich die Leute daran stören.

Da muss man auch aufpassen, bei wem man es macht. Sonst hat man schnell den Ruf, sich moralisch für was Besseres zu halten.
Bin ich ja auch :cool:
Bis zum gewissen Grad fand ich das auch alles ok und in Ordnung.

Aber jetzt mittlerweile kommt es mir ja schon so vor als ob man mich ärgern möchte... :D
 
Ist doch alles super, wenn wir uns alle über solche Sachen nen Kopf machen können, hat die ganze Welt keine anderen Probleme mehr. Wir leben sozusagen in einer Perfekten Welt wo halt nicht alles ganz so perfekt ist. :eek2:
 
Kleist hat mal eine nice Geschichte geschrieben.
Es geht um die Amazone Penthesilea, die nach dem Amazonengesetz nur boomsen darf, wenn sie den Mann vorher im Kampf besiegt. Sie verliebt sich in Achilles, den Held aus dem Trojanischen Krieg.
Achilles will sich besiegen lassen, damit beide endlich boomsen können. Aber im Kampf tötet Penthesilea aus Versehen ihr Objekt der Begierde, verfällt dem Wahnsinn und zerfleischt Achilles zusammen mit ihren Hunden.
 
mansche dinge sollten einfach nicht sein ich habe zwar nix gegen lesbe schwule und co aber so was zerstört oft ein bild sah man perfekt bei der real serie batwoman die erste war total unpassend die wollen echt die marken fortsetzen aber auch mit der zeit gehn was ich ja total ok finde und auch gut ist aber man muss jetzt nicht jeden held der dem ursprung ersetz bi oder sonst was machen
 
Hab mittlerweile eh das Gefühl, man erreicht damit genau den gegenteiligen Effekt den man möchte: Statt offener zu werden, wenden sich die Leute genervt ab und entwickeln eher negative Emotionen bzgl. der Thematik.

Ist mit dem gendern der Sprache genauso. Ich kenne mittlerweile kaum jemanden, der davon nicht komplett genervt ist und es dämlich findet.

Genau so ist es ......man fällt ja nur mehr dauernd über den ganzen Gender - Multisex - "überall muss mindestens ein Schwarzer und ein Schwuler mit rein aber man darf die jeweils nicht so nennen" Scheiß drüber.....und dass das dem tolerantesten Zeitgenossen auf den Sack geht darf auch irgendwo nicht verwundern. Hab jetzt erst meine Finanzamt Erklärung ausgefüllt online und hatte bei "Geschlecht" 6 oder 7 zur Auswahl - die haben wohl einen an der Waffel :crazy: Wenn ich was schreiben hätte können dann hätte ich da "reichlich" reingeschrieben :praise: - außerdem, gibts wohl kaum einen schwuleren Superhelden als Superman.....gut, vielleicht noch Homelander - aber sonst :D
 
Zurück