• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DayZ: Standalone-Version erscheint innerhalb der kommenden zwei Monate

Dafür wie "weit" das Spiel bei der E3 war finde ich das ziemlich früh...

Auf jedenfall... Sah immer noch aus wie ne Beta...

Vor allem ob das Spiel nochmal den Hype wiederbeleben kann ist für mich sehr fraglich.... Es ist ja echt n sehr spezieller Titel.

Vor allem ob das Spiel nochmal den Hype wiederbeleben kann ist für mich sehr fraglich.... Es ist ja echt n sehr spezieller Titel.
Das würde mich weniger stören...als das Spiel "in" war gab es massenweise unsympathische Leute auf den Servern...gegen ein Nischen Spiel habe ich im allgemeinen auch nichts...hätte mir aber wirklich ein paar mehr Verbesserungen gewünscht um einen Kauf zu rechtfertigen...leider sehe ich diese aber noch nicht so wirklich. Das einzige was mich zuversichtlich stimmt ist die Tatsache, dass BI das Spiel macht...die sind zwar bekannt dafür das ihre Spiele nie wirklich Bugfrei werden aber dafür kümmern sie sich um die Spiele und Spieler auch noch lange nach Release.

Mann muss auch berücksichtigen, dass DayZ auch mit erscheinen der Standalone Version noch lange nicht fertig ist, sondern wie bei Minecraft regelmässig mit Updates versorgt wird.

Zurück