• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DayZ: Konsolen-Version ziemlich wahrscheinlich

Mich würd ein Konsolenport freuen. Zumal (laut Aussage eines Kollegen von mir) die PC-Version ziemlich umständlich zu handhaben sein soll, was Serversuche, Serereinstellungen u. ä. angeht.

In diesem Sinne: Sony hat Interesse? Na, wäre ja wieder ein Grund mir die PS4 zuzulegen. ;-)

Mich würd ein Konsolenport freuen. Zumal (laut Aussage eines Kollegen von mir) die PC-Version ziemlich umständlich zu handhaben sein soll, was Serversuche, Serereinstellungen u. ä. angeht.

Was sprichtd dagegen das es bei der Standalone Version für den PC nicht vereinfacht wird?
Dein Kollege hat schon recht aber DayZ ist nach wie vor eine Mod...mit all dem typischen Scheiß wieso diese zu 99% bei ersten starten nicht funktionieren wird.

@news
Auch wenn das nur Blog Einträge sind aber Dean Hall wird mir immer unsympathischer da er langsam aber sicher abhebt. Genau so wie Notch...der war aus so n Schwätzer..zum Glück hört man aber nichts mehr von der labertasche.

@Marco A
dein freund ich ein schwetzer.
da gibts z.B den DayZ-Commander ;-)

warum hebt dean ab?
kann ich echt nicht verstehen

er lässt sich zeit (nicht wie die klaue WarZ) und konsolenversion wäre cool.

ich freue mich darauf, egal welche version.

Marco A
Die PC Version ist doch noch garnicht erschinen. Man sollte nicht den Fehler machen und die Mod mit der Standalone Version gleichsetzen. Bei der Standalone Version kommen neue Sicherheitsmaßnahmen, Steam und eine neue Client-Server-Architektur zum Einsatz, um es den Cheatern schwerer zu machen.

Zurück