DayZ: Auf der Gamescom für PS4 angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Auf der Gamescom für PS4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Auf der Gamescom für PS4 angekündigt
 
Geil! - Seit dem letzten Updates für die PC-Version kommt mein Rechner nicht mehr mit und einen neuen werde ich mir nicht zulegen... Aber eine PS4 werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit zulegen.
 
Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen Seite, bereitet mir etwas sorgen, dass man gemeinsam mit PC Spielern zockt.
 
Mit PCSpielern zu zocken ist bescheuert.
Bei Ff14 wars ja ok aber bei nen schnellen Spiel bitte nicht.
 
Da es hier um Genauigkeit geht sind die PC Spieler klar im Vorteil. DayZ ist mir aber egal also von daher ^^
 
Finde ich auch sehr geil un dwerde ich dann tatsächlich Crossover zocken. Meine Kumpels zocken das immer alle an ihren blöden rechnern.
 
Hm... Das Crossover-Gaming habe ich (vor Freude wahrscheinlich) überlesen... Dann ist meine Stimmung ein wenig getrübt... PC-Spieler sind (vor allem bei Shootern) so gut wie immer im Vorteil, was Schnelligkeit und Präzision angeht...

In diesem Sinne: Doch nicht mehr sooo geil... ;-)
 
Hm... Das Crossover-Gaming habe ich (vor Freude wahrscheinlich) überlesen... Dann ist meine Stimmung ein wenig getrübt... PC-Spieler sind (vor allem bei Shootern) so gut wie immer im Vorteil, was Schnelligkeit und Präzision angeht...

In diesem Sinne: Doch nicht mehr sooo geil... ;-)

Ich hoffe, dass man aus mehreren Servern auswählen kann und es dann welche nur für PS4 Spieler gibt.
 
Was bist du denn so weich!? Du kennst doch Day Z, oder nicht. Ist ja kein Unreal wo man keine Chance hätte...

Feil an deinen Skills... Bist doch nnicht Schmadda... ;)
 
Ja ja... Und der Irak hat Massenvernichtungswaffen... ;)

Dann bist du ziemlich schlecht informiert. Bei der PC Version von DayZ sind Cheater ein großes Problem. Das ist auch den Entwicklern aufgefallen. Kann man auch in den Foren lesen, wo sich viele User darüber beklagen. Zwar arbeitet man daran, aber so wirklich scheint man das Problem nicht in den Griff zu bekommen.
 
Zurück