• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DayZ: 60 Prozent der Spieler werden vielleicht enttäuscht sein

Blabla.... Der Hype ist auch schon wieder vorbei.
Habs auch ne Zeit lange gespielt, am Anfang ist es wirklich intensiv, aber so ganz ohne Ziel machts halt auf Dauer keinen Spaß.
Hatte ne optimale Außrüstung, aber Mitspieler abknallen macht mir halt keine Spaß... Tja nun vergammelt mein Char ^^

Würde ich so jetzt nicht sagen. Mittlerweile hat die Mod sogar eine lebhafte modding community bekommen. Und es setzen sich immer mehr die "vernünftigen" Spieler durch. Letztens war ich auf einem Server und ein Typ den ich getroffen hatte hat mir einfach NVGs, eine Waffe und ein Fahrzeug gegeben. Es spielen zwar nicht mehr soviele Leute wie noch zu hochzeiten aber dafür hat sich in meinen Augen eine nette Community herausgebildet.

Würde ich so jetzt nicht sagen. Mittlerweile hat die Mod sogar eine lebhafte modding community bekommen. Und es setzen sich immer mehr die "vernünftigen" Spieler durch.

Treue Kunden gibt es überall aber der Zug für die Masse ist lange abgefahren außerdem hat sich die Mod wie du schon sagtest sättig mit neuen Mods weiterentwickelt weil eben das Hauptspiel nach eben dieser intensivphase total langweilig ist.

Da aber eben nur die Standarte Version als Standalone erscheinen wird sehe ich für die Motivation schwarz.
Ich selbst bin schockiert wie wenig sie in der zeit weitergekommen sind bis das Spiel "fertig" erscheint ist der Zug endgültig abgefahren.

Treue Kunden gibt es überall aber der Zug für die Masse ist lange abgefahren außerdem hat sich die Mod wie du schon sagtest sättig mit neuen Mods weiterentwickelt weil eben das Hauptspiel nach eben dieser intensivphase total langweilig ist.

Da aber eben nur die Standarte Version als Standalone erscheinen wird sehe ich für die Motivation schwarz.
Ich selbst bin schockiert wie wenig sie in der zeit weitergekommen sind bis das Spiel "fertig" erscheint ist der Zug endgültig abgefahren.
Sie habe ja noch einige Dinge versprochen, wie errichtbare Gebäude oder so. Mir ging es aber letztens genauso, dass ich Aufnahmen aus der Alpha gesehen hatte und etwas schockiert war wie wenig sich das Spiel weiterentwickelt hat. Vor allem da ich auch die ARMAIII Alpha spiele und da ein größerer Sprung gemacht worden ist.

Zurück