• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Days Gone: Stunden um Stunden Zwischensequenzen, erscheint 2018

Elvis ich geb dir nen Glas Trollinger mit Lemberger aus :D

Welche Serie hat eigentlich am meisten Teile, also wurde gemolken bis die Zitze blutet, das müsste doch Halo sein oder ?

Bin nicht so der Weinliebhaber, aber danke :D

Tippe mal auf Pokemon, wenn man alle Editionen als eigenes Spiel ansieht :D
Die Sportspiele nicht mit eingerechnet, sonst Fifa nehme ich mal an :D

Zuletzt bearbeitet:
Elvis ich geb dir nen Glas Trollinger mit Lemberger aus :D

Welche Serie hat eigentlich am meisten Teile, also wurde gemolken bis die Zitze blutet, das müsste doch Halo sein oder ?

Also da gibs glaube genug andere Titel, wo um einiges mehr kam. Zumal du ja sicher die Remakes zählst. Aus XBOX1 Zeiten find ich n Remake aber durchaus IO.

Wvl Teile hat God of War eigentlich? 8? Da muss man Lord zumindest etwas zustimmen, wird schon durchaus gemolken. Allerdings warum auch ne erfolgreiche Marke begraben?

1. Teil 1
2. Teil 2
3. Teil 3
4. Ascension
5. Ghost of Sparta
6. Chains of Olympus

Waren glaub alle, oder?

Nu aber nix verschweigen. Wenn es danach ginge, hätte Halo auch nur 6 Teile :D ;) oder so :D

Teil 3 remastered und 2 Collections gab es glaub ich.

Also ist der neue quasi Teil 7 und Release Nummer 10. Schon nicht ohne innerhalb von 13 Jahren.

Verstehe auch den Punkt von Pliskin, dass er sagt, dass die Neuausrichtung notwendig ist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mir ist nur die Qualität wichtig. Solange die vorhanden ist und eine Serie es schafft noch frisch zu bleiben ist das doch völlig ok. Ich meine bei Mario, Zelda, Forza, Halo, Gears etc. stört es doch die Wenigsten.^^

Nu aber nix verschweigen. Wenn es danach ginge, hätte Halo auch nur 6 Teile :D ;) oder so :D

Teil 3 remastered und 2 Collections gab es glaub ich.

Also ist der neue quasi Teil 7 und Release Nummer 10. Schon nicht ohne innerhalb von 13 Jahren.
it Tapatalk

Remastered und Collections sind aber keine neuen Teile ^^
Es gab allein für die 360 schon 5 Halo-Games, da kommst mit den 6 Teilen nicht so ganz hin :D
Im Vergleich zu einem CoD, Battlefield, x-beliebigen Ubisoft-Game hält sich das schon im Rahmen^^

Remastered und Collections sind aber keine neuen Teile ^^
Es gab allein für die 360 schon 5 Halo-Games, da kommst mit den 6 Teilen nicht so ganz hin :D
Im Vergleich zu einem CoD, Battlefield, x-beliebigen Ubisoft-Game hält sich das schon im Rahmen^^
hab ja extra noch schnell die Unterscheidung eingefügt mit Teilen und Releases :D

Der Teil für sich genommen war zwar noch gut dennoch konnte es nicht mit den anderen mithalten meiner Meinung nach

Und bis auf Arschsession waren alle Teile auch sehr gut [emoji4]

Gibt also schlimmere Reihen.
Ich fand den ersten Teil damals weltklasse! Der 2. war immer noch absolut top, aber bei den PSP Teilen war bei mir dann die Luft raus. Hab jetzt auch Teil 3 remastered für ps4 geholt und irgendwie zieht das Spiel bei mir nicht mehr.

Empfinde es nur noch als gehobenes Mittelmaß. kp warum, evtl auch n Geschmacksding?

Aver ja gibt definitv schlimmere Reihen, Halo gehört aber nicht dazu umd as vorwegzunehmen :D

Wow! Dabei fand ich Teil 3 extrem gut aber klar, Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so :)

Zurück