Elvis ich geb dir nen Glas Trollinger mit Lemberger aus
Welche Serie hat eigentlich am meisten Teile, also wurde gemolken bis die Zitze blutet, das müsste doch Halo sein oder ?
1. Teil 1Wvl Teile hat God of War eigentlich? 8?

1. Teil 1
2. Teil 2
3. Teil 3
4. Ascension
5. Ghost of Sparta
6. Chains of Olympus
Waren glaub alle, oder?
oder so 
Mir ist nur die Qualität wichtig. Solange die vorhanden ist und eine Serie es schafft noch frisch zu bleiben ist das doch völlig ok. Ich meine bei Mario, Zelda, Forza, Halo, Gears etc. stört es doch die Wenigsten.^^
Nu aber nix verschweigen. Wenn es danach ginge, hätte Halo auch nur 6 Teile![]()
oder so
Teil 3 remastered und 2 Collections gab es glaub ich.
Also ist der neue quasi Teil 7 und Release Nummer 10. Schon nicht ohne innerhalb von 13 Jahren.
it Tapatalk

hab ja extra noch schnell die Unterscheidung eingefügt mit Teilen und ReleasesRemastered und Collections sind aber keine neuen Teile ^^
Es gab allein für die 360 schon 5 Halo-Games, da kommst mit den 6 Teilen nicht so ganz hin
Im Vergleich zu einem CoD, Battlefield, x-beliebigen Ubisoft-Game hält sich das schon im Rahmen^^

Ich fand den ersten Teil damals weltklasse! Der 2. war immer noch absolut top, aber bei den PSP Teilen war bei mir dann die Luft raus. Hab jetzt auch Teil 3 remastered für ps4 geholt und irgendwie zieht das Spiel bei mir nicht mehr.Und bis auf Arschsession waren alle Teile auch sehr gut [emoji4]
Gibt also schlimmere Reihen.

Wow! Dabei fand ich Teil 3 extrem gut aber klar, Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so![]()

Ganz genau. Habe das damals auf der Ps3 gespielt und dir Elvis stimme ich 100% zu. Die Kämpfe und der Anfang waren echt geil fand ichhast es damals auf ps3 gespielt? vlt liegts an dee heutigen Zeit...werds bei gelegenheit mal nochmal probieren