• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Days Gone: Open World-Abenteuer für die PS4 im Ankündigungs-Trailer

Der Trailer wirkt wie eine Mischung aus World War Z und The Walking Dead, dazu eine Prise Sons of Anarchy - gefällt mir gut.

Hier gibt es noch Gameplay und Zombies:

Ja, stimmt, das kommt noch dazu.

Obwohl die Zombie-Thematik mittlerweile nicht mehr so zündet, bin ich mal gespannt. Diese riesige Horde, die einen da förmlich überrollen will, gefällt mir echt gut und hat auch eine gewisse Eigenständigkeit.

Mir gefällt das Gameplay. Scheint viele Wege und Möglichkeiten zu geben.

Sorry ich find das saulangweilig und überhaupt nicht interessant. Zu sehr ne Mischung aus 2-3 Spielen und das Dauergeballer? Naja...

Interesse ist geweckt aber ich bin noch nicht überzeugt :)

Dead last Road of us Rush Rising?

Kann geschätzt zwischen 60-90% liegen ^^

Gefällt mir bisher gut. Stören tut mich jedoch, dass einem anscheinend die Munition nicht ausgeht, bei der großen Menge die man verballert.

Kam mir auch komisch vor. Hat der Typ überhaupt ein mal nachgeladen?

Zu Beginn der Action startet er mit 750 Schuss für das Sturmgewehr - das ist schon ziemlich viel. Mal schauen, inwieweit bzw. ob man dann im fertigen Spiel mit Munitionsknappheit zu kämpfen hat.

Die Schussgeräusche könnten jedoch deutlich wuchtiger klingen.

Für mich eins der Messe Highlights. Bloß nicht so viel schlechte Dramatik wie bei TloU. Wirkte auf mich auch kein Stück so. Komplett anderes Setting, Zombies und viel mehr Action. Geile Nummer. Schön von TloU fernhalten und wir kommen ins Geschäft.

Was man bis jetzt vom Gameplay sieht, ist es mir noch zufiel wegrennen und draufballern :)

Aber die Zombies sind vom verhalten her sehr geil umgesetzt.

Was ich cool fand war diese schiere Zombiemasse in Bewegung. Dead Rising sind sie eher langsam etc aber diese hier fließen wie Wasser quasi ^^

Das Problem ist einfach das fast monatlich ein Zombiespiel erscheint... in paar Tagen z.B. erscheint 7 Days to Die..

Die Masse an Zombiespielen nervt wirklich.
Allein MS hat ja jetzt schon zwei exklusive.

Aber RPGs und Action Adventures bekommt man nicht :(

Zurück