Days Gone 2: Fans starten Petition für einen Nachfolger

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone 2: Fans starten Petition für einen Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone 2: Fans starten Petition für einen Nachfolger
 
Vll kauft MS ja die Bend Studios und macht en Nachfolger, vll hat Bend ja ne Ausstiegsklausel so wie ein Bundesliga Trainer :D
 
Naja, bei MS wäre Days Gone tatsächlich deutlich höher in Sachen Qualität, wenn man das gesamte LineUp anschaut. ;)
 
Ja... bei Sony unterste Schublade, bei MS Pole Position! :D
 
Höher als State of Decay auf jeden Fall.

Ein kleines AA Spiel von einem glaub 30 Mann Studio mit einem First Party AAA Spiel vergleichen macht aber jetzt auch wenig Sinn :D

Davon abgesehen fand ich State of Decay 2 trotz einiger Schwächen gerade zum Start klasse. Auch über 100 Stunden darin versenkt :)
 
Ein kleines AA Spiel von einem glaub 30 Mann Studio mit einem First Party AAA Spiel vergleichen macht aber jetzt auch wenig Sinn :D

Davon abgesehen fand ich State of Decay 2 trotz einiger Schwächen gerade zum Start klasse. Auch über 100 Stunden darin versenkt :)

State of Decay 1 fiel besser aus, als Days Gone. Teil 2 schlechter... vermutlich war MS stärker involviert! :D

Produktionsbudget und Mitarbeiterzahlen haben da mit auch nicht zwingend was zu tun! ;)

Es ist auch mit Sonys bestes Game.

Subjektiv gesehen bestimmt, ich bin nur von den Wertungen ausgegangen und da glaub ich kommt jedes AAA Spiel der letzten Jahre von Sony vor Days Gone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsächlich... das das unter 70 im Schnitt bekam finde ich aber auch hart... :)
 
Produktionsbudget und Mitarbeiterzahlen haben da mit auch nicht zwingend was zu tun! ;)


Gut. Da hast du recht. Aber wenn wir mal die Meta als Vergleich nehmen ist jetzt zwischen 69 und 71 der Unterschied auch nicht so groß.

Der Unterschied ist allerdings. State of Decay 2 bekommt einen Nachfolger, Days Gone nicht :D
 
Ja, wenn ein Spiel mit massig Bugs, zum Release, trotzdem besser bewertet wird, dann sagt das schon einiges aus, finde ich :D
 
State of Decay 2 habt mir überhaupt keinen Spaß gemacht, dabei mochte ich Teil 1 :(
 
Gut. Da hast du recht. Aber wenn wir mal die Meta als Vergleich nehmen ist jetzt zwischen 69 und 71 der Unterschied auch nicht so groß.

Der Unterschied ist allerdings. State of Decay 2 bekommt einen Nachfolger, Days Gone nicht :D

MS glaubt halt dran, so wie Sony an Knack glaubte ;)
 
Oh Gott, er hat die K Bombe gezündet....nicht mal im Spaß einen dritten Teil...... :eek2:
 
Zurück