• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Daylight: Survival-Horror erscheint auch für die PS4

Bin auf den Preis gespannt und ob man gleich die komplette Staffel kaufen kann.

grmbl...Atlus :/ unabhängig davon siehts im ersten Video doch recht interessant aus....

aber nachdem ich beim (kommentarlosen) Amnesia Lets play eingepennt bin, bin ich noch eher skeptisch bei sowas ;)

grmbl...Atlus :/ unabhängig davon siehts im ersten Video doch recht interessant aus....

aber nachdem ich beim (kommentarlosen) Amnesia Lets play eingepennt bin, bin ich noch eher skeptisch bei sowas ;)

Horrorspiele muss man auch selber spielen. Beim reinen zuschauen geht ein Großteil des Horrors verloren.

Horrorspiele muss man auch selber spielen. Beim reinen zuschauen geht ein Großteil des Horrors verloren.

grundsätzlich hast du 100% recht...aber hab keinen PC, wo das laufen könnte... daher hab ich Kopfhörer aufgehabt, Licht aus und Lets Play geguckt.... und es war schrecklich langweilig

als ich das schnellere Atmen des Characters gehört habe, musst ich sofort an die eingespielten Lacher in Comedyshows denken, da war sämtlicher Horror futsch.....

dasselbe befürchte ich hier auch , wenn sie mit solchen Reaktionen des eigenen Characters (in der Ego Ansicht)einen quasi an die Hand nehmen und sagen "Jetzt solltest du dich gruseln"

Zurück