Day of the Tentacle Remastered: Witziges DevDiary mit den Produzenten des Originals

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Day of the Tentacle Remastered: Witziges DevDiary mit den Produzenten des Originals gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Day of the Tentacle Remastered: Witziges DevDiary mit den Produzenten des Originals
 
leider hat das spiel auf PS4 viele bugs. was die meisten haben ist aussetzen des sounds oder sound loops. Das kann super nervig werden wenn der letzte ton ein jingle war und der dann die nächsten 30 min zu hören ist alle paar sekunden.

Ist den entwicklern aber schon bekannt, sie arbeiten dran.

Manchmal setzt eine sequenz zur falschen zeit ein. So kam bei mir auf einmal eine sequenz mit entwickler kommentaren wo ich eigentlich noch gar nicht war.

Zudem war gestern ein weiter spielen bei mir noch möglich. Nach gewinnen des wettbewerbs mit der Mumie blieb das spiel stehen beim siegerbild (mit sound loop). Ins menü kann man noch, ins ps menü auch. Aber keine taste reagiert mehr.

Umgehen kann man das wenn man vorher die letzte sequenz der tentacle mit gedrückter kreistaste überspringt. Hat aber einen nachteil, man bekommt den erfolg für keine sequenz übersprungen nicht mehr.

Hab gestern mit mit den entwicklern unterhalten und ihnen heute morgen meinen save gesendet.
Man muss sie aber sehr loben, sie haben sogar spät nachts sofort noch reagiert und sehr schnell geantwortet. Das war vorbildlich.
 
Das klingt nich gut, wollte es mir eigentlich bald holen. Naja, dann warte ich noch ein wenig.
 
Zurück