• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Daxter: Neue Screenshots von PSP-Knaller

Ich liebe die J & D Trilogie. Der Teil wird bestimmt auch cool. Wobei die Grafik zur Zeit noch nicht so der Knaller ist. Teil 2 & 3 (Jak) sind graphisch wahrscheinlich zu komplex, aber ich fnde die von Teil 1 (Jak & Daxter) sollte doch drin sein oder?

Die Jak and Dexter Serie ist mein Lieblings Spiel schade das Jak x ein Rennspiel ist.
Dexter auf der Psp wird ganz sicher gut.

cooles game. endlich kommen interessante games für die PSP. hat zwar etwas gedauert - hoffentlich hält der Spielefluß auch an :-)

das stimmt, das gilt aber insbesonderen Nintendo Figuren. der arme Mario.
ich mag sehr gern Jak & Daxter 1, 2 und 3 hatten nicht das schöne Flair des ersten Teil

kommt das auch auf der ps2 raus hoffentlich sonst rasste ich aus ^^
weil die entwicklen auf der psp auch gta und des kommt zum glück auf der ps2 raus aber daxxter auf der ps2 hoffentlich issch bestimmt witzig ich hoffs mal bitte^^

ratchet 4ever and jak and daxxter 4ever und sly 4ever and crash 4ever and spyro 4ever

@ratchet
ich glaube nicht, dass Daxter auf der PS2 rauskommen wird... Das Entwicklerstudio Ready at Dawn hat zumindest bislang immer von PSP exklusiv gesprochen. Lediglich ein Datenaustausch mit Hilfe eines USB-Kabels zwischen den Spielen "Daxter" und "Jak X: Combat Racing" soll möglich sein... :-(

Zurück